Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo IPTV für Kodi

@AnitaSven Wenn Sie nicht bei Kabel Deutschland oder Vodafone sind könnte es durch Neustart des Routers klappen ansonsten mit einem VPN. Ich kenn mich mit dem Fire TV Stick nun nicht aus aber ich denke das dort eine VPN App wie zb. Orbot oder Hexatech VPN nutzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das nach dem start eines streams...egal welcher...

Getestet mit Kodi 18.1 + TURKvod 3.5.4 + TURKvod 3.5.3 und unter der Kovoo app. Selbes Bild
(auch mit VPN getestet)
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    421,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ all, sorry aber Ich glaube das war's jetzt mit der XML.....Ich selbst bekomme nur ne Fehlermeldung von Turkvod direkt.....
Hat ja nicht lange gedauert, seit ich die XML gestern früh öffentlich gemacht hatte. War aber klar....Nach dem Hinweis auf Vavoo und der jetzigen Fehlermeldung wird die Liste eher nicht mehr upgedatet. Würd mich wundern .......Auf zum nächsten Projekt......

Hier gefunden im Netz,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es ist eine Vavoo 2.2 APK Version ohne Blackscreen oder Promeldung, mit der gehen wenigstens Filme, Serien und die Pseudo
- Amazon, - Netflix, -Maxdome listen. (Hab's getestet)

Es geht kein Vavoo TV.

Für TV rate ich eine Free oder Pro liste einzubinden, Bundles können Sie, z.B. Dist Bundle oder To Bundle nehmen. Alle die halt noch on sind. Schönen Tag @ all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @dreambox2011 Laden Sie die Vavoo 2.2 hier herunter:
hier klicken >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann nehmen Sie To Bundle. Alles geht, nur kein TV. Vg

Malzeit @ all, für IPTV stehen hier zwei interessante Lösungen .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider gehts nimmer was ein dreck der deniz ist aber auch nervig grr aber ist ja auch kla der wird es wahrscheinlich einige youtube kanäle auch abonniert haben und der weiss ja wo er infos herbekommt

wem die ladezeiten nicht stören risen tides hat iptv heaven drin da sind 11 listen zur zeit mit über 60000 welt kanälen auch ganz viele deutsche und die funktionieren recht gut leider hab ich noch nicht rauswie man die nach lander sortiert
daherm uss man die raus fischen die man will
oder ein epg wie ivue oder tv fullscreen benutzen
die streams laufen auch meist ohne ruckeln nur dauert es so ca 15 sec bis er die liste öffnet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also da haben Sie 100 pro recht, ich glaub sogar das Deniz und seine Zuträger auch hier im Board mit Pseudonym vertreten sind.....

Rising Tides und IPTV Heaven schau ich mir mal an.....suche ne Lösung in Kodi bzw Vavoo, bau grad ein Build/Bundle.Das war mit der XML ja schon so gut wie Fertig. Aber ohne Vavoo Live TV Liste ist das grottig. Der Rest von Vavoo läuft ja mit der Apk die ich postete....aber alles in allem ist es trotzdem reudig
 
ja für den rest brauchs du aber vavoo nicht lastship und world of sound laufen auch in kodi

ob derh ier leute hat weiss ich nicht aber abo bei 2 3 youtuber einma am tag vavoo in youtube suchen und der hat jede lücke raus da es da ja genug gibt die sachen posten die auch hier veröffentlicht werden

und das ohne 500 beitrage lesen zu müssen
 
Zurück
Oben