Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo IPTV für Kodi

...Ihr findet die Liste dann im Turk vod Addon unter, LokaleListe>turkvod ozel iptv bolumu >Alman_iptv für deutschland.

leider NEIN, bei mir wird nur das angezeigt.IMG_4403.JPGIMG_4405.JPG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moinsn.
will das thema nochmal kurz aufbrinegen, da ich immer noch keine lösung gefunden hab.
also alle addons, die über den proxy laufen, werden nicht hell. welches addon ist denn für diese proxy regelung zuständig und kann ich die evtl. ändern/ aktualisieren.
365sport lüppt, da werden keine proxy geladen.
 
um das Thema nochmaks zu beantworten:

derzeit läuft kein Addon (ob mit oder ohne Proxy) vernünftig - haben wir jetzt schon gründlich durchgekaut!
 
@f21270 zeus tv geht meines wissen zur zeit garnicht also die streams starten nicht lad dir robin hood tv das geht dazu findes du ein post im kodi bereich hier =) oder seid heut auch in mein build integriert =) schau seit 20.15 dadrüber hercles und alles gut=) kein abbruche kein ruckeln nix

@HostBuster doch nur die deutschen sender nicht:p also mit it und franz sender hab ich 0 probleme nur die die ich sehn will gehn nit:smiley: langsam glaub ich die machen das mit absicht:D
 
Also Robin Hood TV, wie ich es heute schon erwähnt habe funktioniert wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass es lange funktioniert. Vg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich gehe mal stark davon aus, dass er deutsche Sender meint - sollte mir mal langweilig werden, kann ich ja eine Auflistung machen ob auch nepalesische und Hindi Sender etc. funktionieren

btw. holländische, spanische etc. Sender funktionieren z.B. auch nicht, die freien Sender von KodiNerds funktionieren
 
das wird wohl an der Windows-Konfiguration und nicht an KODI liegen - fängt u.U. schon bei Python an und geht weiter über Treiber, Codecs etc. - führt hier aber etwas zu weit, da weder ein direktes KODI noch VAVOO Problem
 
@HostBuster dafür hab ich ja ihm geraten roobinhood zu nutzen das ander war er scherzhaft bzw verargert gemeint da in jedem addon die andern sprachen gehn nur de leider nicht
 
wenn mit der Konfiguration von Windows was nicht stimmt (und den Eindruck habe ich), dann isses doch völlig wurscht, welches Addon er probiert ;)
 
Ja die Firewall ist ein Thema für sich.
Dort immer alle Positionen zu finden, dass sie es wirklich nicht blockt ist nicht einfach.
 
Zurück
Oben