Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo IPTV für Kodi

moinsn.
also ich bin, jetzt wo vavoo im moment garnicht läuft, wieder zum guten alten kodi zurück und muß sagen, ich bin wieder angetan vom alten multimediacenter.
hab mir das ghost gezogen und installiert, nach dem update der repo aber nicht mehr zufrieden.
was das live tv angeht bin ich ein fan von zeus-tv geworden. wollte jetzt das gleiche unter windows 10 machen, muß aber feststellen., das meine zeus-streams nicht hell werden. im androiden funzen die.
woran kann das liegen?
 
scheinbar.
alle iptv addons, die ich einpflege lsufen nicht.
vielleicht kodi.18.1 in kombi win10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch, hast du sie auf einem android fähigem Gerät ausprobiert ?

Wenn sie für ein android programmiert wurden, wird es auf windoof nicht funktionieren.
 
Die GUI ist für die Benutzeroberfläche der Programms gedacht, muss wahrscheinlich geändert werden damit er sie öffnen kann. Schon an einen Framework Update gedacht ?
 
Mit GUI ist deine Graphics Unit Interface gemeint..Treiber für die Grafikkarte...Gibt bei vielen das Probleme wenn sie eine Onboard und eine zweite drin haben..Zum Beispiel Nvidia und Intel...
 
Zurück
Oben