Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo IPTV für Kodi

Prinzipiell sind die wege identisch. Nur kodi kann sich in android>data unter verschiedenen ordnern finden. Wenn man z.b mit ghost( d.h von der ghost homepade lädt) anfängt unter android>data>tv.wonderbox>files.
Mal mit einem dateiexplorer suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwar die Liste drin und sind auch eine Menge Kanäle drin aber da steht nur lade proxy und dann kommt nichts mehr was kann ich machen jetzt
 
Ja war bei mir auch erst und jetzt auf einmal geht nichts mehr ich glaub auch das es bei mir ca 30 min gelaufen ist und dann war ende echt schade
 
Nein kommt immer nur kurz loading local proxy dann ein kurzer lade Balken und dann passiert nichts mehr kommt kurz das Rad was sich dreht und dann nichts ausser die Liste mit Kanäle wird dann angezeigt wenn ich zum beispiel 13th street versuche zu starten und auch egal wenn ich einen. Anderen Sender nehme immer genau das gleiche
 
Zurück
Oben