Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo IPTV für Kodi

..wenn es den noch gäbe, hätte ich nicht gefragt, es fehlen einige Post's

Ich habe auch mal ne frage, warum geht die Liste mit dem Handy Netz und mit meinem WLAN keine Chance?

Edit: die fritzbox neu gestartet und es läuft wieder, kann es mit der IP zusammenhängen? Es darf wohl nicht immer die selbe IP zu viel streamen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute, mit der turkvod 3.5.3. hat nicht funktioniert, es wird immer gleich auf die neuste Version aktualisiert (3.5.4.), aber in Kovoo wurde die .xml Liste schon eingearbeitet.
Vielen Dank an Hansi und alle Beteiligten.

deaktiviere die automatische aktualisierung - und es geht doch mit 3.5.3

Ich habe erst deinstalliert dann die 3.5.3. raufgezogen und es war gleich die 3.5.4. bevor ich die automatische Aktualisierung abschalten konnte. Ich wollt aber nicht alles neu machen, bin froh das alles läuft und mit Kovoo läufts super.

Sorry, hab eben gesehen, dass man das in den Systemeinstellungen deaktivieren kann, bin da nicht so bewandert..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon froh, wenn ich eine version von turkvod öffnen könnte!

Hier unter Kodi 18.2 RC keinerlei Probleme, vielleicht mal Kodi neu aufsetzen. Schlimm sind auch diese Wizard's, die verhauen dir das ganze Kodi.

Hallo @ all, hab gestern auch bemerkt das die Liste in Kovoo enthalten ist, läuft da aber auch nicht, jedenfalls nicht bei mir. Nun, es greifen einfach zu viele drauf zu.....Ich denke das war's dann wieder mit dieser XML......warten wir auf was neues.......(Am besten ein 100% funktionierender Vavoo Mod). Hab's nun mit m3u Listen, zu finden hier und mit der Turkvod Xml, probiert. Als Überbrückung brauchbar.
Die Listen am besten dann in den Playlistloader oder IPTV Simpleclient einfügen. Eventuell könnt Ihr was damit anfangen. Nen schönen Tag @all

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…