Hallo,habe das plugin.video.dss-12.0.1 einfach mal installiert. läuft super und stabil bei mir in vavoo DisT 1453 version 1.2,weis leider nur nicht,wie ich es mit auf die startseite bekomme.
Vielleicht wäre es ja ein Tipp für die Bastler....
Nach der Installation die EXE immer über eine Verknüpfung Ausführungen, die den Parameter P im Ziel zur Exe beinhaltet.. Das veranlasst dann das eure Mods, Vav, oder KODI im Portable Mode laufen. Die ganze Userdata Geschichte und die eigentlichen Files zum Starten werden in einem Ordner abgelegt... Ersten viel übersichtlicher, zweitens viel einfach zu löschen meinen Herren.
bei autoneustart nachdem bundle-installtion wird portable ordner samt neuinstallierten bundle gelöscht. da es wenn bei neustart ohne portable parameter -p gestartet wird, löscht dies portabil installierte inhalt. neustart ohne -p verhindern
Kann ich das bundle einfach über eine neue URL hinzufügen oder muss ich komplett deinstallieren und vavoo neu installieren + bundle URL von 1.3? Bin gerade etwas verwirrt.
ich möchte das kostenlose Vavoo gerne mal unter Windows 10 testen.
Ist das hier in diesem Thread der richtige Installer für mich? Ich hab vor lauter verschiedenen Versionen leider irgendwie den Überblick verloren.
Also wenn ich das hier runterlade und installiere, dann hab ich das aktuellste und gratis, oder soll ich lieber eine andere Version nehmen?