Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked- Fehlermeldungen (keine versionen, keine diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch für das Samsung Galaxy S7 Edge und das Fire TV bestätigen, dass auch die letzte Version aus #35 funktioniert, wenn man zuerst die Version 1.43.2 aus #18 installiert, anschließend das .to Bundle herunter lädt und abschließend dann das loopfix Update aus #35 durchführt.

Leider muß ich bei meinem Fire TV 3 (=dem 4k Stick), die Bildschirm-Auflösung im Fire TV von Automatisch (bis zu 4k Ultra HD) auf fest 1080p 50Hz einstellen, denn sonst ruckelt das Bild extrem stark, weil das Vavoo/Fire TV vermutlich mit falscher Bildwiederholrate an den Fernseher überträgt.
Bei 1080p 50Hz läuft das Bild problemlos!

Andere Apps wie Zattoo, Netflix, Amazon usw. laufen trotz der Automatisch-Einstellung einwandfrei und flüssig an meinem Sony 4k Fernseher.

Gibt es einen Trick / Einstellmöglichkeit, um das lästige Umstellen auf fest 1080p 50Hz für Vavoo zu vermeiden bzw. automatisch einstellen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf mein Android box geht das leider nicht...
als erstes vavoo mod installiert bündle to installiert...anschließend fixloob installiert kein erfolg gleiche skin
 
Was für ein Skin erwartest du auch? Der Skin ändert sich doch nicht.
 
Wenn Du keine Aufforderung bekommst, irgendwas zu bezahlen oder ein Abo abzuschließen, und alles aufrufen kannst, ist doch alles OK.

Was soll man da erklären?:confused:
 
ja das Problem ist ja das man 2 stunden täglich gucken kann..
wollte mir nur sicher sein das ich nach 2stunden keine Aufforderung kriege
 
die FTP verbindung im systemmenü funzt
nicht mehr, da meckert der vavoo service
immer dazwischen, keine verbindung, weil der
ja ausgeschaltet ist.
geht mit ES explorer ja auch.
 
Hallo ich habe den klein X-96 MINI habe die neue version geladen 1.46 und installiert erstmal mit dem skin mod dann ohne weil bei mir kamm der fehler ca na 2 minuten startete daS PROGRAMM von alleine vavoo und stand vavoo wird gestartet sogar beim gucken und das immer wieder weisst jemand woran es liegen konnte DANKE
 
Das ist Wahrscheinlich der Bootloop Bug, der ist noch nicht 100% behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben