Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked- Fehlermeldungen (keine versionen, keine diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann guckt doch mal in die Logdatei und postet den Fehler.
 
im Verzeichnis der App unter Userdata (oder so ähnlich).
 
Dieser Fehler taucht nicht auf allen Geräten auf, im Changelog habe ich jedoch erwähnt, das eine Fehlermeldung auftreten kann, aber jedoch nicht beeinflusst, da gewisse Sachen modifiziert wurden ;)

Aba vl kann ich mit der Zeit den Fehler ausbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir bleibt er dann aber stehen bei "vavoo wird gestartet"
 
ich kann sie neue Version auch nicht auf meine Fire-TV Box installieren! wenn ich Vavoo starte kommt nur "Vavoo wird gestartet" und eine Fehlermeldung
Die Logdatei habe ich auch nicht finden können
Im Menu sind weder Filme noch sonst etwas zu finden

Gut Ding will halt Weile haben
 
hier mal die log vom Fehler, es geht kein bundle zu installieren und daher ist die vavoomod143200_fixloop.apk unbrauchbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
mrmr
 
das bundle von .tv auf .to wechseln und installieren.

gruß
mrmr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Man muss es als update installieren also erstmal vavoomod143200.apk und dann drüber vavoomod143200_fixloop.apk!

dann klappt es.

TCoreXxx ist beim #35 download das neue Menü und Design dabei, weil bei mir ist es noch das alte?!

gruß
mrmr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du vavoomod143200 auch gestartet und das .to bundle erstmal installiert und dann fixloop drüber?
 
Ok...dann klappt irgendwas nicht wie es soll, hab erstens nicht das geänderte Menü und Design, zweitens blendet sich ab und an das Vav** startbild ein und es geht die Menüleiste (unten) ein und bleibt dort stehen,
Sehr seltsame Sache!
 
Die Version beinhaltet doch noch gar kein anderes Menü.
 
Ok, ich dachte die aus #32 beschriebenen wären dabei, aber die Fehler sind leider da
 
Bin gerade am stöbern in Vavoo. Der Loopfix Mod, funktioniert noch nicht so richtig.

Samsung Galaxy Tab 4 - 10.1 Wifi

Aus unerklärlichen Gründen, startet es neu. Der Fehler tritt sporadisch auf.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben