Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked- Fehlermeldungen (keine versionen, keine diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samjohn

Newbie
Registriert
12. April 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Vielen Dank für deine Mühe


Aber ein kleiner BUG ist da drine er blendet immer mal wieder den boot screen, ist zwar nervig aber sehr stört es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe ich finde diesen Fehler, es tut mir leid keinen perfekten MOD zu präsentieren ;)

So, ich arbeite an einer neuen Version, schauen ob ich es ohne BUG schaffe, vl fällt einem zum Bootloop des Hauptmenüs etwas ein ;)

Man darf nicht vergessen, zusammen sind wir ein Team :D

BUG wurde nachträglich oben im Changelog angeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Bug taucht auch nicht bei allen Boxen bzw. Android Versionen auf - bei der KII pro gibt's den nicht, bei der X96mini aber schon. Könnte daran liegen, dass die KII pro Google Android TV als OS hat.

Evtl. könntest du versuchen, das Zwangsupdate bzw. den Versions-Check "tot" zu machen (falls nicht eh schon passiert), bevor sich das nächste Update einnisted ;)

Ansonsten - Top Job, in der kurzen Zeit, Hut ab, Chapeau, alle Achtung !

Gruss
 
klasse Arbeit! das Netflix und co. bleiben bei dem .to bundle ist nicht möglich oder 8)

gruß und danke!

mrmr
 
Diese Menüs gibt's nicht mehr, die wurden unter Filme & Serien verschoben.
 
zunächst mal danke an @TCoreXxx!!!
trotz des neuen Downloadlinks habe ich diesen Bootloop immer noch. Kommt evtl noch eine Version nach??

thx
 
Tut mir leid für den noch immer vorhandenen Bug ://

Aber ich arbeite weiter daran, aber hier kleiner Vorgeschmack, was euch erwarten wird ;)

Ja ihr seht richtig, die Menüführung ist anders und Design :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-222033-1440x810.png
    Screenshot_20180413-222033-1440x810.png
    1,5 MB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20180413-232539-1440x810.png
    Screenshot_20180413-232539-1440x810.png
    1,5 MB · Aufrufe: 105
Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber hast Du die Updates über vav** .tv unterbunden?
Die von vav** .to müssen ja online bleiben.....
 
Danke für den Hinweis, habe mir das update File nochmals angesehen, du hattest recht !!

Manche Fehler passieren :/

Fix Update kommt gleich!!

Fix Update - Bootloop des Hauptmenüs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einfach herunterladen und als Update installieren !!

Danke an waves ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TCoreXxx vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

Ich habe gerade die letzte Version aus #35 auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0) installiert, aber ich bekomme die
Fehlermeldung: VAVOO Service Fehler - Für mehr Informationen Logdatei einsehen.
Diese Fehlermeldung kommt auch immer wieder, wenn man das Bundle installieren möchte.

Die Version aus #18 funktioniert ohne Fehlermeldung und das .to Bundle lässt sich installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben