@TCoreXxx bitte um Hilfe!!!!
So, ich habe addon angepasst und eingebaut/eingespielt und die sind interaktiv/ dekatiert (kann mir aktiveren was ich möchte). Mir ging es um den plugin.video.tata_to_tv (Bingo geht), habe von einem OpenKD addon ab gesichert was ich mir angepasst hatte und dann in VAVOO eingespielt. Super alles drin und geht, nur geht ein FullBackup nicht warum, ok könnte damit leben und mir es immer einspielen und dann aktivieren. Das Schöne daran ist Tata.tv u. Tata.Video gehen ohne Server zu suchen und starte gleich, aber sicher habe ich auch ein VPN Master v1.7.0 [Premium] am Laufen auf Amazon Fire Box Tv u. Amazon Fire Stick.
Jetzt meine Frage an
@TCoreXxx wie mache ich ein FullBackup (bei VAVOO) mit (usbwizard-1.2.9), dass ich dann wieder einfach alles einspielen kann wie bei Kodi auf ein anderen Amazon Fire Stick od. Amazon TV BOX. (Vavoo lässt nix zu) Habe mir auch das xstream , Tata.tv u. Tata.Video, telekomsport-master in die Favoriten liste gelegt. Und alles schaltet schnell und zügig um wäre hätte das gedacht. Gruß mx04
Das Wraith lässt kein Fullbackup zu und dekatieren geht auch nicht…
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.