Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO CHANNELS CREATOR (Windows)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war's dann wohl auch schon wieder. Ich bekomme keine m3u Datei mehr erstellt :(
 
das bekomme ich angezeigt:
Kanal listesi indiriliyor ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ICh heisse aber auch gar nicht Mustafa ??

nu ging es wieder, sehr seltsam das ganze.

EDIT: und nu ist es wieder vorbei. Vielleicht bastelt Vavoo momentan doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein so heißt wohl der entwickler, der auf seinem rechner die exe kompiliert hat. lade nochmal die entsprechende version herunter und probiere es aus, ob es dann noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPTV Simple Client Hallo woher bekomme ich den Client nicht auf KODi bei Enigma Receiver installiert könnte ich auch selber nicht finden! Danke

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Schau mal hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Weitere fragen dazu bitte im kodi bereich stellen. Hier werden sie glöscht, damit der thread übersichtlich bleibt.
 
Test Period exoired/Test süresi doldu!! :disappointed:
noch jemand das Problem? kennt sich jemand damit aus, wie man das beheben kann?
 
Einige Leute bedanken sich hier nicht einmal und wenn es nicht funktioniert ist das Geschrei groß! Meinen hier gewisse Leute, dass andere Leute ihre Freizeit gerne für solche Leute opfern? Ich habe mit dem Entwickler geschrieben und nochmal eine Version erhalten. Wie lange gültig, weiß ich nicht. DIe Links wurden erneuert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz ehrlich: das musst du aushalten können, wenn du mit so einem Tool public gehst.
Nicht jeder hat Lust jeden Beitrag von dir zu feiern. Ich klemme es mir jedenfalls das Tool erneut runterzuladen.
Nicht weil ich mich nicht bedankt hätte, aber wenn schon absehbar ist dass in Zukunft das Tool nicht weiter supported wird, bringt mir das nichts.
Ohne eine brauchbare Funktion für unterwegs bringt mir das Ding nichts, zuhause habe ich mit Unitymedia alles abgedeckt.

Edit by U, diesen ton wollen wir hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich hier mal bedanken für die Mühe und Möglichkeiten die du uns erreichbar gemacht hast!
Es ist echt nett von dir und schätze das sehr! Das andere immer den vollen Luxus for free haben möchten kann ich immer nicht so ganz verstehen.
Mach weiter so!

Ich hoffe du lässt das negative nicht zu sehr an dich ran, denn bedenke viele erfreuen sich auch wenn Sie jetzt nicht wie ich was positives dazu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben