Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo box

macjack07

Newbie
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo an alle,

ich habe vavoo box schon seit jahren, hat‘s lange funktioniert, seit einige zeiten habe ich nur zehn länderauswahl ( leider solche woran ich keine interesse habe ). Ich benutze es nur für live tv. ( vorher mit beamer ) Neulich könnte ich endlich ein smart tv besorgen, ( ich bin ein rentner ) und wollte die software vavoo installieren im tv und sogar ein alte version. Beim losgehen kommt die meldung , es gibt neue update. Ja aber ich will keine neue update, aber es geht nicht weiter. Frage, wo kann ich die meldung abschalten?
Ich bedanke mich Eure antworten im voraus, Mit freundlichen Grüßen macjack07
 
google mal..ich glaub hier über die box darf ich nichts schreiben....giebt ja noch anderes was da drauf gebügelt werden kann
ich selbst habe keine...aber den vavoo mist kenne ich
ist die android basis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben