Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Box Firmware Backup

AN0NYM0US

Newbie
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
20
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hi zusammen,
Nochmal was worüber ich seit paar Tagen nachgrübel obwohl ich mittlerweile bei Kodi bin. Soweit ich jetzt mitbekommen habe ist die Vavoo Box eine t95x. Wäre es nicht möglich ein Recovery darauf zu installieren, ein Backup der FW zu erstellen und dann auf einer normalen t95x drauf zu spielen?
Vielleicht ist hier ja schon jemand der die Vavoo Box hat und uns evtl sein Backup zur Verfügung stellen kann?
Der Sinn dahinter, die Pro meldung zu umgehen :)
Mfg
 
Dann formuliere ich meine Antwort anders, auch wenn du die fw, was auch immer hast, muss ich dich trotzdem enttäuschen, dass nicht möglich ist. So einfach, wie du es dir vorgestellt hast, ist es leider nicht sonst hätte jeder hier das gemacht. Vg
 
Ich habe früher mal Roms gebacken in Ice cream Sandwich Zeiten da war das relativ einfach für z.B ein Samsung Gerät eine Sony Fw zu erstellen,...
Und wenn ich jetzt dran denke von ein und dem selben Gerät ( sofern es die Hardware der t95x tatsächlich ist) ein Backup zu erstellen und wieder aufzuspielen sehe ich da kein Problem. Oder haben sich da die Sachen in Android geändert?
Vielleicht ist ja sogar jemand im board hier noch aktiv bezüglich cfw erstellen und kann hier was nützliches mit Beiträgen?!

Edit :

Der Sinn hier hinter wird nicht oder möchte nicht verstanden werden deshalb bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber zum letzten mal:

ich habe bereits erklärt, warum es nicht geht!
edit:
Das hat nichts mit Verstehen zu tun, sondern damit, dass es nicht geht - du verstehst nicht!
Hälst du uns für blöd, dass wir diesen Gedanken nicht schon hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Box hardwareseitig 1:1 eine handelsübliche Box ist, dann ist es mit einem Recovery der vavoo Box schon möglich. Aber ist es eine 1:1 handelsübliche Box oder wurden Kleinigkeiten, die zur Erkennung beitragen geändert ? Versuchen sollte man das schon.
Brauchen wir nur jemanden, der das komplette Recovery bereitstellt
 
Einenen Momment bitte,
bei ebay werden andere Androidboxen mit vavoo ohne folgekosten teuer angeboten (149€) also geht es doch warum also werden Anfragen dann labitar mit es geht nicht abgetan?











?
 
Wen Interessierts nach 3 Jahren, wobei die Boxen hier im Forum auch nicht supportet wurden? Da steht die Machbarkeit doch gar nicht im raum.
 
Zurück
Oben