Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi crasht auf der Android TV Box

PrexSL

Newbie
Registriert
23. Dezember 2023
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Wunderschönen guten Abend :)

Ich habe seit einiger Zeit jetzt eine h96max tv box, soweit alles bestens

Doch irgend wie will Kodi nicht so richtig, ich nutze es mit dem xStream Plugin, einige zeit also paar tage läuft es gut und dann crasht es immer, wenn ich es dann neu instalieren und einrichte das gleiche spiel, es läuft eine weile, und dann geht es los.

Entweder die meldung xStream fehler oder auch mal Backup Fehler oder beides oder shortcut fehler, oder auch mal garnichts und trozdem stürzt die app einfach ab, also geht einfach aus.

Das Protokol werde ich euch gleich noch posten
 
Ja, schon gemacht, hilft auchnicht viel, aber den geräte cache habe ich noch nicht gelöscht,

nein geht alles nicht

ok liegt wohl daran das kein speicherplatz wieder da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben