Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo 2.6 funktioniert mit To Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. November 2018
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1.003
Punkte
253
Ort
Europa
Guten Morgen @ all, zur Zeit läuft alles mit dem Original 2.6 und dem To Bundle.
Am besten 2.6 Version hier laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und als Bundle das To Bundle nutzen.....Ob andere Bundles funktionieren oder wie lange Vavoo offen ist weiss ich nicht. Es kann auch sein das es nur 2 Stunden am Tag für alle wieder frei ist.....
Auf jeden Fall funktionieren alle Bereiche.........
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx dann sollte jeder wohl besser von Anfang an einen VPN nutzen. Oder wird die Mac auch abgefragt? Bzw.gesperrt
Danke für die Infos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all , ich habe gerade Dist Bundle auf der original Vavoo getestet.... beim Aufruf eines Fernsehstreams kommt die Info:
Wenn Sie weiter kostenlos Fernsehen wollen:
1. Laden Sie sich die aktuelle Version von Vavoo
2. Installieren Sie das To Bundle.
(Das erinnert ein bisschen an die Turkvod Einblendung bei der XML)

Auch die uns bekannte Pro Werbung von Vavoo, kommt nach einer noch undefinierten Zeitspanne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben