Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VAVOO 2.2/VooMod2 Bundle mr-evil1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab gerade die Version runtergeladen das mr-evil1 bundle genommen und es kommt direkt die pro Meldung

Bei mir leider auch. Egal ob mit der VooMod2 oder Originalversion. Nach Bundle installation, kommt sofort die Pro Meldung.

Ey leute mit vpn läuft alles dieser rix36 hat ein video dazu gemacht auf YT.

Hallo,
Lese schon seit längerem mit.
Wollte mich auch mal äußern.
Habe es auch am laufen mit live tv, seit 2Std aber ohne VPN. Auf dem Tab mit Android musste ich lediglich beim Start auf mobiles Internet schalten und danach auf das WLAN wechseln, seit dem starten geht es auch nur mit WLAN. Mit der Box habe ich es mit VPN probiert aber es hatt gstockt, ohne VPN läuft es sehr flüssig.
Probiere gerade das bundle :archive.org/download/vavoo22

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kommt auf der Android Box nach 3Std. Ein Blackstream, aber nach einem Neustart der App funktioniert es wieder. Bei meinem Tab mußte ich ledeglich den zurück Pfeil drücken. Muss dazu sagen das ich gerade eine orginale vavoo apk 2.6 zurzeit nutze obwohl ich eher die mods mag.
Nach einer weiteren 1Std. Ist es nun wieder vorbei, bei beiden Geräten gleichzeitig, obwohl nur Tv die meiste Zeit lief.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, muss es so halt akzeptieren das halt nichts mehr funktioniert und keiner mehr was heraus gibt!
Da kann man halt, nichts machen und wenn ich es könnte dann würde ich was versuchen was zu
entwickeln leider kann ich so was nicht....

@Georg M

Hallo Georg,

Es hat nichts damit zu tun, dass keiner mehr etwas heraus geben möchte.

Die Fakten:

• Es wird mit Hochdruck von den Proggern nach einer Lösung gesucht, sobald es was brauchbares gibt wird es bekannt gegeben.
  • Es nerven Behauptungen die so nicht stimmen.
  • Wir bemühen uns euch immer wieder daruf hinzuweisen, dass ihr erst mal auf Kodi oder andere Alternativen ausweichen sollt.
  • Deniz sein Team haben einen guten Job gemacht. Dies ist ironisch gemeint.:fearscream:
  • Wir haben alle nichts davon, wenn einer behauptet, bei mir läuft es seit Tagen ohne Störungen und letzt endlich stimmt es nicht.
Super finde ich:
Alle die sich bemühen durch Test, eine Lösung zu erabeiten und diese hier auch bekannt geben.
Eine Bitte meldet nicht Erfolge nach 10min. Testet es etwas länger. Ruhig 4-6 Std oder veilleicht auch erst mal 24Std und beurteilt dann ob es läuft.
Lest euch gut die Beiträge durch, dann werdet ihr schnell erkennen, ob es Sinn macht gleiche Informationen nochmal zu Posten.

Danke

VG

Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubt ihr eigentlich uns nicht? Fallt doch nicht immer und immer wieder auf diese beknackten YouTube Videos rein. Was dort gezeigt wird ist totaler Quatsch und Klickbait sonst nichts.
Die wollen nur Abos abstauben um Geld zu machen, von diesen Leuten kann keiner selber etwas Entwickeln, sie hauen nur Videos raus und testen nicht mal selber 24 Stunden ob das was sie verbreiten wirklich vernünftig funktioniert.

es hilft dem Router einfach eine neue ip durch Neustart zu verpassen.
dann läuft es wieder

gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…