Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VAS-PC Flash Discs (Supportthread)

joschi3008

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
AW: Autosoftware

hallo
mal ne frage kann die vw VAS 19.01.01 software auch ohne das vas5054a modul betrieben werden oder ist das zwingend nötig? frage nur da ich ein usb - obdII adapter da habe ich aber in der insallationsanleitung nur etwas finde über das vas5054a bzw. vas5055 modul.

lg
 
AW: Autosoftware

hy vas5054a brauchst du damit du mit dem obd2 komunitieren kannst also dein laptop bzw.computer und die software mit dem obd2 komunitieren kann und du brauchst den dazu gehörigen stecker also obd2 bluetooth stecker denn kan man auch dan über usb benutzen den stecker findest du in der bucht aber für die software brauchst du die dazu gehörigen marken cd sprich VW,AUDI,SEAT und Skoda kann ich auf wunsch zum download bereit stellen musst halt der ganzen installations anweisung folgen.
falls du noch fragen hast einfach mailen.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autosoftware

hi

vielen dank für deine info! ich selber brauche keine die software für vw! eine software für renault währe interessant wenn du die hättest! wichtig währen funktionen wie wegfahrsperre programieren, airbag steuerung lesen und so wie Komfortsteuerungen aktivieren.

vielen dank
 
AW: Autosoftware

Guten Morgen aus kurz hinter Bremen .... VAS PC läuft super. Es fehlt jedoch der Button "Messtechnik". Kann man(n) dieses Problem lösen ?
Viele Grüsse von Andree
 
AW: Autosoftware

Der Button Messtechnik gehört unter Fahrzeug Eigendiagnose und OBD an die 3. Stelle. Auf dem 1. VAS PC Bild hier auf Seite 13 ist dort ein leeres Feld. Auf dem 2. Bild das sich immer ändert ist der Button zu sehen. Ich arbeite mit dem Original VAS und bevor ich das Teil von Win2000 auf XP umgestellt habe, war da dieser Button MESSTECHNIK von der originalen VW Software.
Danke für die eventuellen Bemühungen aus Bremen
 
AW: VAS PC V.19 Audi Seat VW Skoda Diagnosesoftware

attachment.php

Beitrag verschoben: Eigner Thread, neuer Bereich.
Link Onlinestatus nicht getestet!
 
AW: VAS PC V.19 Audi Seat VW Skoda Diagnosesoftware

hi

benötigt man nicht auch marken CD#S`für audi, vw etc? das ist doch nur das basic programm oder ?
 
AW: VAS PC V.19 Audi Seat VW Skoda Diagnosesoftware

Hallo,
wo bekomme ich denn die marken cd von Skoda her?
Gruß
Claudio
 
AW: VAS PC V.19 Audi Seat VW Skoda Diagnosesoftware

hi kann man auch einen anderen obd2 bluetooth kopf nehmen als den 5054a?
 
Also es läuft auf Windows 10 x86, aber ich bekomme die Updates nicht installiert. Dabei kommt immer Fehler beim Update. Keine Ahnung wieso.
 
Zurück
Oben