Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage x211c gleiche firmware

juanp

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mir nen Vantage x211cci zugelegt (ebay) jetzt wollte ich eine ander Firmware draufspielen habe mir das Sorglospaket aus der database runtergeladen und die Schritte wie in der Anleitung befolgt es klappt zwar alles nur sobald ich den reciever wieder an meinen TV anschliesse und starte kommt sehe ich das sich überhaupt nix verändert hatt bzw ich habe die selbe firmware drauf!!! hab schon versucht die box mit der originalen FW zu flashen , es wird mir Prozentual angezeigt aber jedesmal bleib die alte FW drauf was mache ich falsch .
Habe zum Flashen Win Up 26 benutzt
 
AW: Vantage x211c gleiche firmware

hi,
hab so ungefähr das selbe problem...
hab mich an die anleitung gehalten, nur beim uppload von pc auf receiver geht es bis 2% und dann kommt die meldung "failed"...
hab keinen port anschluss am laptop, mach das über einen usb zu seriall adapter. weiß nich ob das das problem verursacht.
wenn jemanden etwas einfällt....

danke
 
AW: Vantage x211c gleiche firmware

Hi...ich nochmal..
hab´s endlich geschafft die firmware draufzuspielen, nur....
es funk. nicht.. alle Sender sind schwarz außer die Öffe.
Die ganzen Sorglospakete sind zwar alle 2010 in die Database geuploadet worden aber die runtergeladen archivdatein sagen das das "Sorglospaket vom 29.06.2008" ist
sind diese pakete noch so aktuell das sie mir was bringen?

Danke
 
Zurück
Oben