O
oLpH
Guest
Hi,
ja ich kenn mich nicht aus *gg*.
Also ich wollte gerade meinen Vantage X200 updaten und ihm eine neue Firmware raufspielen, wie das alles geht weiß ich ja bzw glaube ich zu wissen :8.
Jedenfalls habe ich den PC und den Vantage mit einem 9 poligen RS232 Kabel verbunden und beide Geräte waren zu der Zeit des verbindens eingeschalten.
Da ich danach keine Verbindung zustande gebracht hatte, habe ich mir eine FAQ durchgelesen und darin stand, dass man unbedingt beide Geräte ausschalten muss wenn man sie mit dem Kabel verbindet. Also kann es sein, dass ich jetzt meinen COM Port am PC und dem am Vantage zerstört habe?
Wenn ja, wie kann ich das überprüfen?
Danke für eure Hilfe
ja ich kenn mich nicht aus *gg*.
Also ich wollte gerade meinen Vantage X200 updaten und ihm eine neue Firmware raufspielen, wie das alles geht weiß ich ja bzw glaube ich zu wissen :8.
Jedenfalls habe ich den PC und den Vantage mit einem 9 poligen RS232 Kabel verbunden und beide Geräte waren zu der Zeit des verbindens eingeschalten.
Da ich danach keine Verbindung zustande gebracht hatte, habe ich mir eine FAQ durchgelesen und darin stand, dass man unbedingt beide Geräte ausschalten muss wenn man sie mit dem Kabel verbindet. Also kann es sein, dass ich jetzt meinen COM Port am PC und dem am Vantage zerstört habe?
Wenn ja, wie kann ich das überprüfen?
Danke für eure Hilfe