Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD8000C Festplatte

voyi1994

Board Guru
Supporter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
2.193
Punkte
393
Ort
im grünen von B
Hi,
wie bekomme ich es hin, das sich die Festplatte nach dem booten nicht immer erst neu initialisiert? Das nervt mich.
Loader-Version 00010003
Firmware 02.84T-O
Datenbank 03020104
13.05.2012
Habe dazu leider nix gefunden.

Gruß voyi1994
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

sicher mal settings und channels und dann 2X werksreset, das hilft meistens. danach settings und channels wieder einspielen.


Edit
ach so: ist sie vielleicht zu voll?
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

So, habe es eben mal so durchgeführt, bleibt dabei. Er lädt ja EPG auch von der Festplatte. Und die Festplatte ist leer.
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

leer ist sie nicht. im verzeichnis media sind setting und channels gespeichert. und lostdir ist auch da. wenn sonst nichts drauf ist kannst Du sie ja mal formatieren.
sonst bleibt nur noch werksrest und channels und settings neu
Deine fp ist eine von denen hier?:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?44158-Festplatten-7100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage HD8000C Festplatte

Vielleicht solltest Du die Firmware ändern.
Ich weiß es nicht genau, aber ich würde mal die 2.72 probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

@u040201,
habe diese FP drin Seagate Pipeline HD Interne Festplatte 500GB (8,9 cm (3,5 Zoll), S-ATA 300 Mbit/s, 8MB Cache.

Mit leer meinte ich, das keine Filme drauf sind. Neu formatieren werde ich morgen mal.

@Faulkner,
werde ich morgen auch versuchen. Die 2.72 finde ich bestimmt in der Database, oder hat wer nen Link dafür?

Gruß voyi1994
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

mhm, die 2.72 ist nicht in der db und auch nicht auf der vantage-seite, wichtig ist eine fw nach mai 2012, da sonst jenach anbieter abstürze bei den zdf sd sendern auftreten können, oder Du löscht die.
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

Stimmt @u040, ich hatte damals die 2.71 (2.72 gibts gar nicht) drauf und es kam aber bei mir nie zu Abstürzen.
Ich habe aber über Satelitt.
Er müsste einfach mal probieren.
SD-Sender ZDF und so kann er ja löschen und somit keine Abstürze.
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

So, kurze Rückmeldung: Es lüppt mit der 2.71 :emoticon-0148-yes:
Habe nur die FW aufgespielt, Receiver gestartet, keine Festplatten Initialisierung mehr, Sender laufen auch alle. :emoticon-0123-party
Danke nochmals für eure Tipps.:emoticon-0150-hands

Gruß voyi1994
 
AW: Vantage HD8000C Festplatte

Icke nochmal, Abstürze kamen doch noch. Habe jetzt die 2.85 wieder drauf, aber die Einstellungen so geändert, das die Festplatte erst initialisiert wird,
wenn der Receiver schon läuft. Jetzt ist alles top.
Habs gefunden, ist ab 2.77 FW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben