Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

klar das mit dem namen geht schon in ordnung!
jetzt speziell ne festplatte für die AZ kann ich dir leider nicht empfehlen!

kann dir nur sagen das ich mit seagate oder besser noch
samsung immer sehr gut gefahren bin!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

bessere bildquali als der vantage!und ich finde das ist ja wohl das entscheidende bei einem HD resi!

ausserdem offenes linux-BS!
dadurch alle möglichkeiten offen(cs usw.)

Tut leid, aber ich muss hier nachbohren:
Du sagst DM800 hat besseres bild als Vantage 8000?? Ist das wirklich so? Ich habe leider noch nicht DM800 gesehen (weder die box noch das bild :thank_you aber wohl Vantage 8000 - für mich bis dato das beste hd bild - verglichen mit Tofield, Clarke, Argus usw...

Also bitte, ganz objektiv und NUR auf das bildqualität bezogen - wer hat das besser bild??

orel66
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

yopp eindeutig besseres bild!
kannst auch mal phantom fragen!

der hat bzw. hatte auch beide resis!!!
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

Ehrlich gesagt, bin ich überrascht! Ich dachte die DM's sind tolle spielzeug kisten, bildqualität ehe zweiträngig!
Kommt DM800 zu recht mit feeds mit eine niedrigere symbol rate unter 4000?

orel66
 
AW: Vantage HD 8000S oder Dreambox 800

hallo

nach langem hin und her habe ich mir endlich die dream800 bestellt (+320er Platte) :dance3:

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…