Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100

AW: Vantage HD 7100

Hallo Leute

Auch ich würde mich für den Vantage 7100c interessieren.

Suche jetzt schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren herum, aber wie es aussieht könnt ihr mir hier jetzt endlich helfen.

Meine Frage wäre, ob es egal ist welchen Kabelanbieter man hat, hauptsache er speist p******e direkt ein. Und wenn ja, woher gibt es die aktuelle Soft, bzw. den aktuellen Key

Bin in Österreich zuhause (Burgenland - bnet )

Danke

L.G. Schurl
 
AW: Vantage HD 7100

Wenn Premiere eingespeist wird, dann bekommst du es in nahe zu allen gebieten :hell. In DE gibt es einige gebiete wo dies derzeit nicht möglich ist. Da du aber ein Össi bist, bist du davon nicht betroffen. Die Firmware für den VT findest du bei uns in der Datenbase + Keyfiles.
 
AW: Vantage HD 7100

Super, danke für die rasche Hilfe.

Dann werde ich beim Vantage zuschlagen.

L.G. Schurl
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo Schurl
Hast Du den Vantage 7100 HD am BKF im Einsatz ?
Kannst Du mir etwas darüber erzählen ?
In Kombination mit welchem TV über welche Schnittstell schaust Du.
Hast DU eine Harddisk dran und nimmst auch auf ? Auch HD Material ?
Fragen über Fragen.
Das Bnet BKF ist halt ein Kabelbetreiber onhe Qualität aber vielleicht wirds ja noch besser.
Ich selbst bin SAT Nutzer aber werde von den Kabelbenutzern immer wieder gefragt was sie kaufen sollen.
Somit wäre eine gute Referenz golg wert für die BKF Kunden.
Danke
 
AW: Vantage HD 7100

@ urgentburst

hallo,

erstmal herzlich willkommen. :drinks:

aber fang bitte nicht an zu spamen!
wenn du beiträge sammeln willst, dann schreib was sinnvolles!

deine 4 mindestanzahl beiträge habe ich erstmal gelöscht!

danke
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo,

bin selbst neu hier im Board, habe aber selbst seit rund 1 1/2 Monaten ein 7100C im B-Net im Einsatz und denke ich kann ein paar Fragen dazu beantworten.

@Schurl68: Mit der Firmware + Keyfiles aus der Datenbase ist P*** und auch ORF im B-Net-Netz :hell - absolut problemlos.

@Urgentburst: Habe den Vantage mit einem Toshiba 32WL58P (nur HD ready) über HDMI problemlos im Einsatz. Eine Harddisk habe ich bisher noch nicht im Einsatz, kann dir daher nichts darüber berichten. Und das BNET ein Kabelbetreiber ohne Quali ist, kann ich bestätigen. Die haben ja nichtmal alle Free-TV-Sender im Digital-Programm - soll sich angeblich aber ab Oktober ändern.
 
AW: Vantage HD 7100

@urgentburst
Das Aufnehmen von HD Sendungen (wenn das original Material auf HD gescannt wurde) ist mit einer ext. HDD in 1a Qualität möglich.

Wünsche dir einen Hochgenuß beim HD schauen!
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zum Vantage 7100C in Verbindung mit dem EMU von eurem Server. Kann ich meine Original Premiere Karte weiter nutzen, wenn ich euer EMU nutze? Ich möchte eigentlich zusätzlich nur Premiere HD und Direkt sehen.
Danke euch im voraus.
 
AW: Vantage HD 7100

Ich habe ein Modul, ein AC light. Reicht das aus? Da ist jetzt nämlich meine P-Karte drin. Welches Emu würde ich dann nutzen können?
Läuft meine Conax Karte dann auch weiter?
Danke dir im voraus!
 
AW: Vantage HD 7100

Lade dir die aktuelle FW vom Server. Da ist ein EMU drin. Falls du HD sehen möchtest, so kann das AlphaCrypt Light Version dies nach aussagen einiger User nicht entschlüsseln. Das light kann auch nach meinem wissen kein Conax. Du müsstest dir dann dieses Modul zulegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Vantage HD 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke erstmal für die Antwort. Jetzt bin ich aber verwirrt :). Einige sagen, dass das AC light mit der Version 3.16 gehen soll. Nur was drüber ist, soll nicht mehr gehen. Meine Conax-karte steckt im im normalen Slot, dafür verwende ich kein AC light. Das nutze ich nur für Premiere.

Schade, dass es hier keinen User gibt, der die gleiche Kombination nutzt.

Über deinen Link komme ich zu vielen Modulen. Welches meinst du jetzt?
 
Zurück
Oben