Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100

AW: Vantage HD 7100

Firmware 020101 aufgespielt leider Prem HD und Discov HD immer noch schwarz ... brauch ich irgendwelche T-Rex oder Diabolo Hardware wie weiter???
brauche wohl eine bißchen Newbie-Hilfe
 
AW: Vantage HD 7100

Die Aktuelle FW macht die HD Kanäle alle :hell. Ich verstehe es nicht das es bei dir nicht klappt. Was ist mit den restlichen PW Sendern.
 
AW: Vantage HD 7100

alles ander hell außer Pro7,SAT1 und ein paar anderen ,HD´s dunkel kann es an meiner Senderliste liegen?
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo!

ProSieben HD und Sat 1 HD sind im Februar abgeschaltet worden. Diese können nicht mehr empfangen werden. Sollen aber 2010 wieder kommen.

resi79
:41:
 
AW: Vantage HD 7100

ja das weiß ich schon aber Prem und Disc HD müssten doch funzen
PRO 7und SAT1 digital und div. andere N-TV das Vierte sind dunkel
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo,
bei mir wurde es erst hell, nachdem ich den Keyreset gemacht habe.
Gelbe Taste im Keys Menu.

Kann mir einer sagen, mit welcher Taste auf der Fernbedienung ich das Sport-Portal bei P**** anwählen kann?
 
AW: Vantage HD 7100

Hallo zusammen!

Bin neu im forum und möchte mir auch das VT 7100C holen. Hab nur noch ein paar fragen.
Ist der vantage für analog und digital kabel geeignet? Die Firmware ist doch so zusagen ein "patch". Bekomme ich dadurch neben p***** auch andere sender?
Wie läuft das dann ab, ich ziehe mit die FW auf meinen USB, schließe den dann an den reciever und gut ist?
Was hat es mit den FTP Server auf sich? wann brauche ich den?

Vielen dank im voraus für eure hilfe
 
AW: Vantage HD 7100

dann bringt mir der ja nix für mein analog, gibt es denn analoge reciewer über die man p++++++ etc. bekommt? alternativ: welcher kabel provider ist denn zu empfehlen oder am unkompliziertesten für den vantage?
 
AW: Vantage HD 7100

Du wärst der erste, der kein Kabel Digital hat :). Jeder Kabel Anbieter speist Digital Fernsehen ein. Premiere wird übrigens nur in Digital ausgestrahlt. Analog wurde schon vor Jahren abgeschaltet.
 
AW: Vantage HD 7100

Du kannst mich in diesem Fall vertrauen :). Jeder abe4r auch jeder Kabel Anbieter sendet Digital und Analog. Analog wird sogar bei manchen Provider in Zukunft komplett weg fallen.
 
Zurück
Oben