Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000c

AW: Vantage 8000c

Danke,
die fw 2.5502 geht mal schauen obs jetzt besser ist ,das ist aber nicht die aktuellste oder?
und was für ein vorteil bringt mir ne emusoftware?
gruß
 
AW: Vantage 8000c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beldigital 28101 ist bisher die letzte Emufirm für X-300 Recis, eine aktuellere kenne ich jedenfalls nich. Wenn Du die hier aus der Datenbank hast, ist in der Zip auch eine "Bel_Vantage 026800" mit drin, zum Zurückflashen auf Vantage Firm. Danach kann man auch wieder jede andere Vantage draufschieben.
 
AW: Vantage 8000c

Das Probl. das Du hast, wegen deiner Fehlermeldungen, ist der Bootloader .....

schau mal welche Version ?????

oder wurde d. Vantage mal repariert.????

Vantage möchte verhindern E*U bzw. nur noch org. FW´s aufspielen zu können, um eben die Ci-Module zu Verkaufen :emoticon-0179-headb


Mfg. eismann7181
 
AW: Vantage 8000c

sorry das ich mich jetzt erst melde,habe die rückkehr-fw 2.5503 genommen die läuft ohne probs(bis jetzt)
danke für eure hilfe.:382:
 
AW: Vantage 8000c

Immer gerne. Von der 2.5503 aus kannst Du jede beliebige fw aufspielen, wenn Du willst.
Für "danke" gibt es den button unten links.
 
Welche fw hast Du drauf? Die fws sind hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben