Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

Hat schon irgendeiner ITV HD auf Eurobird 1 empfangen können?? Es sollen doch bereits patche dafür gemacht worden sein.

Wer kann helfen?

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Wie patche dafür gemacht worden sein? ITV HD hat "komische" PID Werte, wenn du das nicht manuell eingeben kannst hast du quasi pech gehabt, aber beim Vantage dürfte das Eingeben der PIDs doch kein Problem sein

ITV HD, Ch.ID 10510
28,2 Ost Eurobird
Frequenz 11426 H
Symbolrate 27.500
FEC: 2/3
V-PID 3401, A-PID 3402, PCR PID 3401, PMT-PID 3400

Das ist alles was du wissen musst
 
AW: Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Hallo.

Geht es denn nun mit der Vantage 8000/7100 oder nicht??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Probiers halt aus, ich hab kein Vantage, nach einem Bericht wo ich gesehen und gelesen hab geht es
 
AW: Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Dog6574,

ich hab den Eurobird 1, aber empfangen kann ich die Kanäle ITV HD und BBC HD nicht. Da meine schüssel (80cm) für Bayern zu klein ist. Für Bayern braucht man eine 100 -120 cm schüssel. Wo wohnst Du den?
 
AW: Vantage 8000 und ITV HD auf Eurobird 1

Hi.

Ich wohne in NRW und ich habe es nun geschafft. Bin mal gespannt wie es bei verschiedenen Wetterlagen ist. Sonst kommt eine 2. Schüssel auf mein Dach.

Gruß,
Dog6574
 
Zurück
Oben