Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100C HD Sender mi EMU?

zynergie

Newbie
Registriert
20. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

habe hier irgendwie nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.

Vorab, mein alter Vantage 7100C ist noch eingelagert, aus diesem Grund kann ich nicht mal eben Emus ausprobieren, um mir selbst meine Frage zu beantworten :wacko:

Die letzte offizielle Firmware von Vantage ist irgendwann von 2012, wie ich auf der Hersteller-Seite gesehen habe. Support wurde scheinbar eingestellt.

Habe das Gerät vor ca. 2 Jahren zuletzt genutzt und damals hat der Emu sämtliche Private entschlüsselt. Allerdings hatte ich da noch keine Privaten HD-Sender.

Also nun meine Frage an die Wissenden. Gibt es eine halbwegs aktuelle Emu, die die ganzen privaten Sender inkl. der HD-Sender entschlüsselt?

Achso, Kabel-Provider ist KD.

Danke schon mal im Voraus für Auskünfte.
 
AW: Vantage 7100C HD Sender mi EMU?

Thx.

Also bleiben die priv. HD-Sender dunkel. Oder mittlerweile alle Privaten?

Ich muss mal schauen, ob ich noch eine weitere HD-Karte bei KD bestellen kann. Habe schon 3 und eine alte SD Karte.
 
AW: Vantage 7100C HD Sender mi EMU?

ob die alten kekse von kd im sd und digitalfree segment noch laufen weiss ich nicht, die HD+ sender gehen auf keinen fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben