Hunt3r
Ist gelegentlich hier
Moinsen zusammen,
ich betreibe eine Smartcard in einer Dreambox 800HD SE.
Bis vor kurzem wurden wir noch über Martens Telekabel versorgt.
Jetzt wurde unser Haus auf KD umgestellt und in meinem kleinen Abo sind jetzt auch die privaten HD Sender wie Pro7 HD oder Sat1 HD enthalten.
Ich habe vorhin mit einem Techniker von KD gesprochen, der mich direkt am Telefon aktiviert hat.
Hierzu habe ich ihm die Seriennummer meines schön noch verpackten Sky Receiver Humax S HD3 mitgeteilt und die Smartcard Nummer.
Leider werden die HD Sender allerdings nicht hell.
Cam Reset habe ich schon durchgeführt, Suchlauf durchgeführt aber nix hat geholfen.
Im Einsatz ist eine G02 Karte mit OSCAM Emu.
Meine OSCAM Server Config schaut zur Zeit so aus:
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
emmcache = 1,3,2
Habe ich irgend etwas übersehen? Sky ist komplett hell incl. HD und die normalen digitalen Sender laufen auch noch alle wunderbar weiter. Nur halt die KD HD Sender wollen nicht hell werden.
Wenn ich jetzt beim KD Support anrufe werden die sicher nach der Fehlermeldung fragen von der Sky Box
Vielleicht kann mir hier ja jemand den entscheidenen Tipp geben.
ich betreibe eine Smartcard in einer Dreambox 800HD SE.
Bis vor kurzem wurden wir noch über Martens Telekabel versorgt.
Jetzt wurde unser Haus auf KD umgestellt und in meinem kleinen Abo sind jetzt auch die privaten HD Sender wie Pro7 HD oder Sat1 HD enthalten.
Ich habe vorhin mit einem Techniker von KD gesprochen, der mich direkt am Telefon aktiviert hat.
Hierzu habe ich ihm die Seriennummer meines schön noch verpackten Sky Receiver Humax S HD3 mitgeteilt und die Smartcard Nummer.
Leider werden die HD Sender allerdings nicht hell.
Cam Reset habe ich schon durchgeführt, Suchlauf durchgeführt aber nix hat geholfen.
Im Einsatz ist eine G02 Karte mit OSCAM Emu.
Meine OSCAM Server Config schaut zur Zeit so aus:
[reader]
label = g02
protocol = internal
device = /dev/sci0
boxid = 12345678
caid = 09c7
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
label = g02
protocol = internal
device = /dev/sci0
boxid = 12345678
caid = 09c7
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
ndsversion = 2
emmcache = 1,3,2
Habe ich irgend etwas übersehen? Sky ist komplett hell incl. HD und die normalen digitalen Sender laufen auch noch alle wunderbar weiter. Nur halt die KD HD Sender wollen nicht hell werden.
Wenn ich jetzt beim KD Support anrufe werden die sicher nach der Fehlermeldung fragen von der Sky Box
Vielleicht kann mir hier ja jemand den entscheidenen Tipp geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: