Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van Gaal setzt in Dortmund auf neuen Star Robben

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Bayern München wird beim Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund mit Arjen Robben, aber ohne Ribery in der Startelf antreten. “Robben ist fitter”, so Trainer van Gaal

Mit dem neuen Star Arjen Robben in der Startelf, aber wohl ohne Dribbelkönig Franck Ribery tritt Vizemeister Bayern München am Samstag zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Spiel bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) an. Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bezeichnete einen gemeinsamen Start des neuen Traum-Duos “Robery” zwar als “immer möglich”, betonte aber zugleich: “Robben ist fitter. Die Chance, dass Robben spielt, ist größer.”
Ribery hat einen Großteil der Vorbereitung wegen Verletzungen verpasst und wurde in den fünf Pflichtspielen der Bayern in dieser Saison erst zweimal eingewechselt. Auch beim 1:1 der französischen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in der WM-Qualifikation am Mittwoch in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war er nur Joker.
“Ribery hat nur 13 Minuten gespielt, das war nicht viel”, gab van Gaal zu bedenken. Das Verhältnis zu seinem bisweilen nörgelnden Star sei aber intakt, berichtete der Coach: “Ich spreche jeden Tag mit Ribery, wenn er hier ist.”
Toni ebenfalls noch nicht fit
Wie für Ribery kommt die Begegnung in der Dortmunder Arena auch für Luca Toni noch zu früh. Der Italiener trainiert seit Donnerstag zwar wieder mit der Mannschaft, laut van Gaal dauert es jedoch “noch sehr lange”, bis Toni wieder für die Profis auflaufen kann: “Er kann eventuell mit der zweiten Mannschaft mal ein Freundschaftsspiel machen”, sagte van Gaal.
Van Gaal muss zudem weiterhin Kapitän
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die Rekonvaleszenten Martin Demichelis und Andreas Görlitz ersetzen. In die Begegnung bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht der Niederländer mit Respekt. “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist kein einfacher Gegner, das habe ich gesehen, und ich habe Statistiken beobachtet. Jeder muss sich anstrengen”, sagte er.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben