Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Vag-com

AW: Vag-com

Ok, ganz langsam. Was steht da denn im Text? Sie benötigen ein lizensiertes Interface! Also, was brauchst du? ...bzw. wo liegt der Fehler? Na? Na? Genau, in deinem Interface bzw. Kabel. Es ist das falsche. Entweder du hast ne original VCDS Software von Rosstech mit dem Originalkabel, dann wende dich an den Rosstech Support. Oder du hast ein China-Clone-Kabel, dann nutz nicht die 11.11er Version, sondern die 10.6.4er mit dem Crack, der dein Kabel erkennt.

MfG Stoni
 
AW: Vag-com

ok!
das kabel habe ich von der hier angegebenen link! ich komm ja auch ins programm rein und kann alles anklicken nur wenn ich etwas aktivieren will und auf ok drück kommt -sie benötigen ein lezensiertes interface- habe vcds 11.11.0 und 11.11.05 genommen, werde mal die 10.6.4 nehmen, rückmeldung kommt dann

mfg und danke schon mal
 
AW: Vag-com

Wie schon oben erwähnt läuft das Kabel mit dem Crack nur in der 10.6.4er Version und es könnte jetzt sein, dass das Kabel nun die Programmierung verloren hat durch den Einsatz von der 11.11er... :-/

Greetz...
 
Hallo

Ich habe einen Audi A6 bj. 2008 kann mir einer sagen welches Diagnose Kabel ich brauche?
um Fehler auszulesen, oder etwas zu codieren.
Ich suche halt etwas, gutes zu einem guten Preis.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vag-com

Hallo, habe mir für meinen passat bei ebay ein
[h=1]OBD 2 II Interface VAG KKL USB[/h]gekauft...

Nun meine Frage, gibt es dazu noch ein ordentliches Programm das alles kann und auch noch auf windows 8 läuft ???

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
 
AW: Vag-com

@Dohnis
ich kann Stoni echt verstehen...
Wirklich Leute lest Euch dochmal wenigstens bei den wenigen Seiten des Threads, diese Seiten auch mal durch! :banghead:
Deine Frage wird auf Seite 1 dieses Threads beantwortet:
 
AW: Vag-com

Moin,

wo ist das Problem? Da hat dioch mal einer gelesen und verstanden "wie poste ich falsch". Am Thema vorbei und keine Information was er machen will und ob der Passat letzt Bj 95 oder Bj 11 ist.

Gruß
gj
 
AW: Vag-com

Hallo ! Ich hätte Ebenfalls Interesse aber sollte unter Win7 Laufen.Notfalls noch den XP Modus über eine Virtuelle Install Möglich?

Währe sehr Nett Brauch es Dringend.Danke schön im Vorraus.
 
AW: Vag-com

Liebe Community Bin auch auf der suche nach der aktuellen Version + Key über Hilfe bzw wäre ich sehr dankbar :)
 
AW: Vag-com

Hallo,

Ich hätte ein frage zu VAG com. Ich habe hier noch einen OBDII USB adapter liegen (ist wohl ein nachbau bzw. china teil) BUCOM OBD 327. Bekomm ich damit das vag com ans laufen ? bzw. bis zur vwelcher version wenn überhaupt ?
 
Zurück
Oben