Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk VAG Codierungen rund um die Fahrzeuge des VW Audi Konzerns

Das ist eine Datei für ODIS. Wie gesagt, ich weiß nur nicht ob das mit dem Index passt...
Das ist dann aber auch alles was ich für ODIS finden konnte, wofür man nicht zahlen muss.

Kannst du mir noch bitte erklären wie ich vorgehen soll! Also das fleshen!

Abend zusammen,

ich brauche Hilfe bei meinen Audi a4 b9 MMI 1029 Version. Bei der Navigation sind ist nicht mehr die Geschwindigkeitsbegrenzungs Schilder zu sehen. Ich bin mir sicher wo ich das Auto gekauft habe, war das noch vorhanden. Hat vielleicht einer eine Lösung.

Verkehrszeichen Erkennung habe ich nicht!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben