Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk VAG Codierungen rund um die Fahrzeuge des VW Audi Konzerns

ja genau,kein Orginal VCDS. Aber das komische ist, vorher hatte ich den Fehler ja auch nicht mit dem Kabel.
 
Da steht nur 19-Diagnoseinterface Status Fehler 0010.
Dann weiter unten nicht erreichbar.
 
Das ist schlecht!
Also Du kommst in das Steuergerät19 nicht mehr rein?
Hast Du irgend etwas codiert?
Eine neue Firmware für das STG19 geflasht?
Da Du nur sehr verzögerst antwortest:
Original VCDS mit neuester Software verwenden, wenn dann der Fehler immer noch auftritt:

1. Entweder STG19 hinüber oder Kabelbruch/Wackler/Korrosion usw.
2. Busruhe abwarten (Zündung aus, Kofferraum öffnen, Auto verriegeln und warten bis die Kofferraumbeleuchtung ausgeht)
3. Zündung an und einen nochmaligen Scan machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.
Habe es jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast und siehe da



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann es an der Batterie liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns schon lange her ist... Das werden mehrere haben... Ja das liegt an der Batterie... kann sein, das du bald eine neue brauchst. Evtl hast du seit Januar schon eine neue drinn.
 
Hallo zusammen, habe eine allgemeine Frage
Istzustand:
Bei meinem Tempomat SQ5 (ACC) (Jg.16) kann ich nur in 5er oder ab 100Kmh 10er Schritt die Geschwindigkeit erhöhen, beim vorherigen Q5 (Jg.11) konnte ich in 1er Schritten schalten.
meine Frage: Kann ich den Tempomat mit VCDS umprogrammieren oder irgendwo umstellen?
besten Dank mal und allen ein schönes WE, Peter
 
Danke, ich versuche es morgen mal, Lg Peter

PS: wir haben es zu zweit versucht, es geht nicht. Beim BMW geht es.... Schaun mal weiter, trotzdem Danke, Lg Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einen Q7 4M Baujahr 2015, mit den "normalen" Leuchten innen. Also weiß und die Tür die geöffnet wurde wird Rot beim einsteigen.
Ich kann im MMI die Farbenauswahl kodieren aber leider ändern sich die Farben nicht.

Mein Frage wäre: sind die verbauten LEDs nur in rot und weiß programmierbar ? Oder verstecken sich die übrigen Farben irgendwo :)

VG
Nev
 
Zurück
Oben