Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 lässt sich in OSCam mit Smartmouse nicht initialisieren.

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine V23 Karte von Sky bekommen. Die Karte habe ich mit meiner Vu+ Ultimo 4K und OSCam ohne Probleme aktivieren können und lief dann auch ohne Probleme. Die Config dazu sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun wollte ich die Karte in meinem IPC-Homeserver betreiben und habe die Karte in die Smartmouse gesteckt. Leider lässt sich die Karte laut Log nicht initialisieren. Im Log steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Config für den Reader sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt ihr eine Ahnung was da falsch läuft bzw. warum ich "card system not supported" angezeigt bekomme?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cardmhz = 357
mhz = 600

Schalterstellung Easy: unten, unten, oben, oben.
 
Die Easy ist so eingestellt.

cardmhz = 357
mhz = 600

Ist jetzt auch so drin. Das Log sieht aber immer noch so aus und die Karte funktioniert nicht.
 
dann probier mal mit
cardmhz = 357
mhz = 357

easy: unten, unten, unten, oben.
 
Bei jeder Frequenzänderung immer die gesamte Kiste neu starten nicht nur oscam!

Poste bitte die oscam.log vom oscam start an bis zum Fehler.
 
Alles was über die Karte im Log steht, steht oben.

Nur das hier steht noch dabei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann ich beim Loggen irgendwie in den Optionen die Poxies und Clients ausblenden damit ich direkt nur alles wichtige habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dir MHZ Werte geändert wurden dann ist auch eine änderung im Log zu sehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du es nicht zeigst kann man auch nicht wissen ob und überhaupt was geändert wurde, dann musst du halt mit deinem Problem alleine klar kommen,
ich weiß nicht wieso manche sich da so schwer tun .... als außenstehender hat man keinen zugriff auf den Server, wie soll man da was nachvollziehen?

EDIT
deaktiviere doch die Proxys kurz und Clients, ist am einfachstem, oder mach es halt zu einer Zeit wo keiner zugreift
 
Das Log vom 17:54:13 war bevor der Ewasy auf unten, unten, unten, oben stand.

Es geht nicht darum es nicht zeigen zu wollen, es geht darum, nicht das falsche zu zeigen, was eben nicht für die Öffentlichkeit ist.

Deshalb die Frage einen über Dir @dodo83
 
Nur mal so am Rande: Der ATR ist für alle Karten gleich, da braucht nix gexxxt zu werden und den rest xxxt OSCam selbst.
 
Zurück
Oben