Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Nobody is reading this thread right now.
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Wird das jetzt wieder so ein Bauernfänger? Klar, Oscam ist Schuld daran!

Hatte auch schon das Vergnügen mit "the-shadow-" zu kommunizieren und das ist eine ganz andere Liga. Der Mann weiß von was er spricht.

Wird das jetzt wieder so ein Bauernfänger? Klar, Oscam ist Schuld daran!

@ maikyyy
Aber sicher will ich nicht zu irgendwas "Bauernfängern" !!! ( welch ein Wort ;-) )
Wenn Du die Zusammenhänge kennen würdest, hättest Du Diesen Kommentar vermieden ;-)
---
Der Macher vom KPCS hat das OSCAM auch erst mal mit ins Leben gerufen ;-)
Zu einer Zeit wo CC.... noch dominiert hat, und es keine Lösung für die neuen N*S (auch H*+) gab,
ist dieses KPCS aufgetaucht... und auch heute noch von den Timings besser, als alles was ich kenne !!!
von den BETA-Erweiterungen im KPCS, (CACHE- Plus) will ich ja noch gar nicht sprechen.... Transponderübergreifende Keys ...

Schon mal gehört davon ???
Du kennst das evtl. wenn Du aufnimmst und einen anderen Sender anschauen willst...
... dann hast Du evtl. nur 3-4 Kanäle wo du gleichzeitig anschauen kannst...
..oder du hast 2xTuner mit 2x Leitung an die Box...
... nimmst jetzt aber 2 Filme zur gleichen Zeit auf ........
willst aber ausserdem noch 2-Sender sehen... (Bild in Bild) ... oder Du "zapfst" deine Box über Straem am PC an...

Ich denke, das ich immer für Leute mit Interesse am >Grundwissen< geholfen habe...
die anderen sollen lesen...lesen...lesen... Kopieren ... und lesen ...lesen... > OHNE GRUNDWISSEN kannst Du nur KOPIEREN <
aber sicher nichts für unser Thema selbst beitragen!
...Das ist das Problem! >>>zu wenig macher, zu viele Kopierer <<<

OK mein Hals ist nun wieder viel dünner :-)
---
Es gibt keine Schuld... es gibt nur Erkenntnisse die analysiert werden wollen/sollen... und leute wie DICH,
die aktiv all Ihr WISSEN...oder UNMUT... in einer Zeile niederschreiben...>>> (Bauernfängerei)<<<
...

---
UND zu OSCAM...
ES IST HEUTE (bzw.gestern) sehr gut ... wenn man (Frau auch) genau weiss, welche Einträge in den Files notwendig sind.... :-)

Zuletzt bearbeitet:

Wieso ist Dein Hals wieder dünner? Habe ich irgendwas in den Raum geworfen, was Dir nahe gegangen war?

Ich bin vielleicht hier noch nicht lange Mitglied, was allerdings nicht heisst, dass ich mich damit erst seit letztes Jahr beschäftige. Für mich war das immer nur ein Hobby und darum ein Grund, nie etwas in finanzieller Richtung zu unternehmen. Da gibt es durchaus auch ganz andere Fälle und ich habe hier schon so einige komische Anfragen per PN bekommen.

Wenn die anderen Deine Glaubwürdigkeit bestätigen, dann ist das doch prima. Mein Ziel war es nicht Dich in irgendeine Art und Weise zu diffamieren! Ausserdem sollte man noch immer den Unterschied einer Fragestellung oder einer Behauptung wahrnehmen können. Mir wurde hier auch schon so einiges unterstellt und an den Kopf geworfen, nur weil mein Server keine Schulklassengröße mehr hat. Aber damit muss man einfach irgendwie Leben.

Und wenn ich hier nochmal etwas per Edit nachwerfen darf:

Meine V23 mit Sky antworten auch noch mit 10 Usern in OSCAM und Easymouse zwischen 105ms und 180ms. Jedoch tun sie das bei vielen eben nicht und deshalb kann man das einfach nicht Verallgemeinern. Jedes System läuft anders, man kann nicht immer vom Optimalfall ausgehen. Sicher kann man unter Einsatz von genügend Zeit und Lernbereitschaft noch so einiges rausholen, aber Bezahlsysteme kommen mir trotzdem niemals ins Haus.

Es hat auch niemand behauptet, dass man OScam installiert und alles läuft direkt 1A. Ich könnte jetzt kurzerhand mal eine Statistik veröffentlichen, aber dann gibts vielleicht undankbare PN von kleinen Kindern mit 5 Mann Servern. Hier weiss man ja auch nicht unbedingt wer da alles am mitlesen ist.

Zuletzt bearbeitet:

... mir ist nichts nahegegangen...
Bauernfängerei ist aber der falsche Ausdruck, für ein so komplexen Cardreader.
Ich habe z.B. 2 Lizenzen von Krazy.... zum basteln bekommen, da ich auch mal was für Ihn programiert habe :-)
---
Es gibt hier im Board auch jemand, der den Schlüssel dazu generieren kann...
---
Nun hast Du eine Aussage mit 10 Zeilen geschaffen, die Sinn und Verstand hat...
Hattest Du das vorher (anstatt Bauernfängerei) geschrieben, hätte ich mir jeden Kommentar erspart. ;-)
--
Schreib doch einfach noch Deine Readereinstellungen,
dann haben die OSCAM - User wenigsten was davon!
Denn Zeiten ab 105ms sind Top-Werte für die V23.

PS: Für mein Hobby geb ich auch gerne mal Geld aus ...:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte mich schon verständlich genug bei dem Thema hier ausgedrückt zu haben. Bei vielen ist das System der Flaschenhals, aber das will keiner Glauben. Das geht los beim falschen USB Hub und endet beim Low-End System. Oscam ist eben etwas anspruchsvoller geworden im Verlauf der Zeit und der Cache tut sein übriges dazu. Langsame DRAM-Controller und Speicherriegel tun ihr übriges dazu.
oscam.server
Code:
[reader]
label                         = skyfull1
protocol                      = mouse
device                        = /dev/skbwf1
services                      = !umkbwall,!umkbwallhd,!umkbwradio,!umkbwallsky,!tuerkisch,!albanisch,!dtvintblock,!skyblock
lb_whitelist_services         = skywefihd,skybusphd,sky3d
autospeed                     = 0
caid                          = 098E
boxid                         = 12345678
fix07                         = 0
ecmwhitelist                  = 5D,9C,9D,A2,A7
ecmheaderwhitelist            = 80709A0000011D81,81709A0000011D81,80709F0000011981,81709F0000011981,80705A0000011D81,81705A0000011D81
detect                        = cd
mhz                           = 1000
group                         = 1
emmcache                      = 1,1,2
blockemm-unknown              = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1

Für Services ist wohl jeder selbst verantwortlich. Zum Beispiel blocke ich mal alle Blue Movie und Select Kanäle und Pakete die diese Karte nicht kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...lauter Experten ;-)
---
was habt Ihr alle über das KPCS geschimpft :)

Wenn meine Karte mit 200ms arbeiten würde, sende ich Sie als defekt zurück! :DDD
---
Ne wirklich... K-BW geht mit 99-110 K-SKY 100-120 ... in der Easymouse

Ist zwar schon was her aber mit welchen Einstellungen komme ich auf die Zeiten?

Poste mal deine Konfiguration:

- Welchen Reader hast du im Einsatz?
- Auf welcher Kiste läuft oscam?
- Wie sieht deine oscam.server aus?
- Welche ECM-Zeiten hast du z.Zt.?

Sorry, hatte es auf den zitierten Post bezogen.
Der Reader ist eine Easymouse in Verbindung mit einem Pogo und läuft mit 357mhz.
Auf S** habe ich Zeiten von 150ms.

Sorry, hatte es auf den zitierten Post bezogen.
Der Reader ist eine Easymouse in Verbindung mit einem Pogo und läuft mit 357mhz.
Auf S** habe ich Zeiten von 150ms.

Die Zeiten sind doch mehr wie okay.
Auf die Zeiten von früher kommt niemand mehr, da sich mittlerweile die ECM Längen erhöht haben.

Mit OSCAM sind stabile Zeiten der V23 von 95ms(Kabel-BW) - 115ms (Kabel-S*Y) mittlerweile kein Problem!

#Easymouse II :
#
#SW2 = 5 Volt
#SW1 = Phoenix
#SW4 = Sd by SW3
#SW3 = Y2 (6MHz)
---
mhz = 600
#mhz evtl 1000 testen
cardmhz = 368

Zurück
Oben