AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten
Wird das jetzt wieder so ein Bauernfänger? Klar, Oscam ist Schuld daran!
@ maikyyy
Aber sicher will ich nicht zu irgendwas "Bauernfängern" !!! ( welch ein Wort ;-) )
Wenn Du die Zusammenhänge kennen würdest, hättest Du Diesen Kommentar vermieden ;-)
---
Der Macher vom KPCS hat das OSCAM auch erst mal mit ins Leben gerufen ;-)
Zu einer Zeit wo CC.... noch dominiert hat, und es keine Lösung für die neuen N*S (auch H*+) gab,
ist dieses KPCS aufgetaucht... und auch heute noch von den Timings besser, als alles was ich kenne !!!
von den BETA-Erweiterungen im KPCS, (CACHE- Plus) will ich ja noch gar nicht sprechen.... Transponderübergreifende Keys ...
Schon mal gehört davon ???
Du kennst das evtl. wenn Du aufnimmst und einen anderen Sender anschauen willst...
... dann hast Du evtl. nur 3-4 Kanäle wo du gleichzeitig anschauen kannst...
..oder du hast 2xTuner mit 2x Leitung an die Box...
... nimmst jetzt aber 2 Filme zur gleichen Zeit auf ........
willst aber ausserdem noch 2-Sender sehen... (Bild in Bild) ... oder Du "zapfst" deine Box über Straem am PC an...
Ich denke, das ich immer für Leute mit Interesse am >Grundwissen< geholfen habe...
die anderen sollen lesen...lesen...lesen... Kopieren ... und lesen ...lesen... > OHNE GRUNDWISSEN kannst Du nur KOPIEREN <
aber sicher nichts für unser Thema selbst beitragen!
...Das ist das Problem! >>>zu wenig macher, zu viele Kopierer <<<
OK mein Hals ist nun wieder viel dünner

---
Es gibt keine Schuld... es gibt nur Erkenntnisse die analysiert werden wollen/sollen... und leute wie DICH,
die aktiv all Ihr WISSEN...oder UNMUT... in einer Zeile niederschreiben...>>> (Bauernfängerei)<<<
...
---
UND zu OSCAM...
ES IST HEUTE (bzw.gestern) sehr gut ... wenn man (Frau auch) genau weiss, welche Einträge in den Files notwendig sind....