Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!
Habe seit kurzem eine V23 Karte von KabelBW in meinem Server Igel mit Debian und Smargo 1.07.

Es läuft Oscam only und ich habe die Karte auf 800mhz getaktet. Habe nur die HD Option da drauf und bekomme ECM Zeiten von 89ms.
Geht da noch mehr raus zu holen oder ist das das max?

Was habt Ihr für Zeiten und mit welchen Einstellungen?
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Viel mehr ist nicht drin.. Je nach Tageslaune mal 84-85ms ...aber dann ist schluss..
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

würdest du deine einstellungen zum reader zu verfügung stellen ... kratze mit zeiten von 195ms biss 203ms
THX
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Also um die 200ms ist schlecht. Bin nicht zu Hause, meine aber 368 und 800mhz bringen ziemlich sicher min 120ms. Auf die niedrigen ms komme ich seit neuen emm (Verlängerung) nicht mehr. Habe dazu auch schon eben thread gehabt, aber ohne Groß schlau zu werden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

bei mir sehen die settings so aus
[reader]
label = KabelBW
protocol = smartreader
device = Serial:Reader 12345678
caid = 098E
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 850
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

was kann ich ändern? das es besser wird ?

found (199 ms) by KabelBW - Sky Sport HD 2
found (201 ms) by KabelBW - Sky Bundesliga HD 1
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Wenn andere Ecm längen bei Sky gedendet werden als zb. bei der HD Option da kannst du auch nicht viel mehr machen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

In dem Zusammenhang eine Frage an die Omnikey Jungs, kann man (und wenn ja wie) da auch verschiedene Frequenzen einstellen wie z.B. bei der Easymouse2?

-supraracer
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Hi,
Unter Linux nicht. Joopastron hat mal dazu berichtet, daß die immer mit 400mhz laufen bei Linux. LG Osprey
Edit : deshalb läuft auch eine S02 nicht darin.
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Das Thema gab's gestern Abend zur Später Stunde schon in einem anderen Fred hier im OScam Talk :emoticon-0105-wink:

Sky Abo auf der V23 und die ECM bewegen sich um die 200ms. Dazu noch alle 10 Sekunden ein eine globale EMM (ohne groß die Config erweitert zu haben).
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

...lauter Experten ;-)
---
was habt Ihr alle über das KPCS geschimpft :)

Wenn meine Karte mit 200ms arbeiten würde, sende ich Sie als defekt zurück! :DDD
---
Ne wirklich... K-BW geht mit 99-110 K-SKY 100-120 ... in der Easymouse
 
AW: V23 KabelBW Karte ECM Zeiten

Ja auf einem einzelnen Sender aber wenn mehrere Clienten verschiedene Sender gucken gehts bei mir so 100ms-180ms-270ms-360ms-470ms und das war es dann. Nur noch freezer.
 
Zurück
Oben