Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v23 bekommt keine neuen entitlements mehr. Warum ?

Nobody is reading this thread right now.
ok, per ftp tauschen, verstanden. Aber wie finde ich die korrekt datei und welche ist es namentlich bzw in welchen pfad ?... Sorry :(

EDIT: welcdhe muss ich das nehmen ? 1,6, 2.0 , Wo überhaupt, da steige ich nicht so durch. sorry. ist ne DM 500HD

Zuletzt bearbeitet:
Oh Super danke. Und die dann einfach ersetzen ? ODer wie muss die umbennannt werden ?
Ich komm gerade nicht an die Kiste dran, deswegen kann ich nicht drauf gucken per ftp...

Du benennst die vorhandene um in "blabla_backup" und die neue nennst du haargenau so, wie die alte vorher hieß. Dann guckst du ob die Rechte auf 755 sind und startest die ganze Box mal neu.
Danach schaltest du auf einen Sky-Sender und lässt es über die Nacht mal laufen. Dann schaust du rein, ob bei "written" was passiert ist bzw. ob vielleicht sogar schon wieder ein Bild da ist.

Noch ne Frage: evtl Plan B wenn der Reader im sack ist: Ich hab noch ne alte Dbox die lief früher mal als server. Kann die OSCAM und vorallem kann der Reader die V23 lesen und schreiben ? Ich hatte da damals sogar mal umgelötet damit fder ne P02 lesen kann... würde das klappen ?

Theoretisch ja, aber praktisch glaube ich kaum, dass der Reader kaputt ist. Die Karte einlesen tut er ja wunderbar.

So, läuft wieder. Aber sollte oben und unten nicht die neue Versionsnummer angezeigt werden ? Da steht noch die alte und das Webinf ist was hakelig.
browser cache geleert und anderen browser habe ich probiert, das gleiche...

ah ok, ich reboote mal über das webinterface vom enigma...

EDIT:

Du Fuchs :-D

jetzt passt es...

Zurück
Oben