Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Leute, es ist doch gar nichts klar bisher. Das ACL versucht überhaupt nicht, die Karte einzulesen. Die Software kennt den ATR nicht und macht gar nicht weiter. Kann sehr gut sein, dass da nur ein sehr kleines Update nötig ist.

Wies mit oscam aussieht wissen wir spätestens morgen früh. Da werden @fluderbacke und ich das mal versuchen.
 
Oder groß offensive und die gehen pleite...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
ich hatte noch keine zum Aktivieren helfen hier

EDIT:
seid mal vorsichtig beim Aktivieren in oscam bitte
 
Ja gut, wenn die damit wieder Kohle machen und ein anderes Modul nehmen, dann ist dem so. Die Leute werden es trotzdem kaufen..
 
Die, die keinen CI+ fähigen Receiver haben, gewiss.
Ansonsten kann man ja einfach das Sky Modul nutzen.
Und wenn wirklich ein neues Modul gekauft werden muss, dann wird hoffentlich niemand diesen Scheiss unterstützen.
Sollen sie drauf sitzen bleiben, lieber einen neuen Receiver kaufen.
 
Diese V15 ist bisher noch dunkel. Bekommt keine EMMs und Freischaltung weder per Hotline noch Online möglich.

Der Versand der neuen Karte scheint den Himmel unvorbereitet zu treffen.
 
bin mal gespannt ob die auch als Solokarte verschickt werden, was ja noch möglich sein soll.
 
Hätte UHD net auch auf der V13 und V14 laufen können? Bestimmt oder? Warum die V15 ins Spiel bringen?
 
Zurück
Oben