Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 ?

Dass irgendwelche ECMs/EMMs für eine angebliche V15 mitgesendet werden, sagt aber noch nicht, dass es die V15 wirklich gibt. Kann ja auch ein System-Fehler oder zur Verwirrung (von uns) und Unruhestiftung sein.

Also bisher alles nur Vermutungen zu einer V15, geschlossen aus Beobachtungen, ohne jemals eine V15 gehabt zu haben.
 
Oder für Kabelanbieter neue Caid die über sat läuft?! 098D

*edit vielleicht mussen wir unsere V13/V14 mit der Caid ansprechen das sie wieder laufen ? :D hehehe
 
Hi
da ich davon ausgehe das bis jetzt noch niemand den neuen Caid oder Karte zu gesicht bekommen hat denke ich das es sich eventuel nicht um einen neuen Caid handelt aber um neue Karte mit optimierter Soft oder so etwas in der art , in Italian zB. kamen zum schluss auch neue Karten mit den gleichen Caid , um es genauer zu erklären gab es in italien die karten die mit der serial 0001 ( Caid 0919 ) die nicht mehr in umlauf sind , 0002 ( Caid 093B )die auch nicht mehr in umlauf sind , 0003 ( Caid 09CD ) die noch in umlauf sein sollen und zum schluss kamen noch die 0004 die genau so wie die Karten 0003 den Caid 09CD haben , ich gehe davon aus das es so etwas in der art auch hier in De der fall ist.
 
Zurück
Oben