Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v15 im orginal receiver dunkel

nee aber wieder hell mit 88 dann wieder yyy aber kein bild
was nun :imp:
 
Ich denke das Dia das F0 tier wenig stört.


Mich interessiert eher was die 52C1 emms machen, das die fur meine HW sind weiss ich, nur was "teilen" sie meiner HW mit?

Die 38C1 sind ja klar, ins7

Und eK2 ?


Aber die 52er was teilen die der HW mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der gute Dia ein Abo Ende ✌️Son selbstgebauter 02er emm kommt man auch wieder zu yyy
 
nur eine pkn karte ist es nicht
zumal oscam die karten lesen kann aber
noch unterscheiden kann ob es sat oder kabel ist
wenn bild da sein sollte
 
Hallo @dia grüsse auf dem Nachbarort .....
Ich benötige nach langer langer langer Zeit erneut deine Hilfe......
Leider kann ich dich nicht per PN anschreiben..... könntest du dich bitte noch einmal per PN melden? Danke!
 
Bist du sicher, dass dir nur dia helfen kann?
Ansonsten schildere dein Problem und wir versuchen unser bestes :)
 
LOL ! habe dia vor 2 Jahren kennen gelernt ..... über das Forum hier.... er kommt halt aus dem Nachbarort wie ich erfahren habe ..... und bin da etwas altmodisch und vertraue halt nicht wirklich jedem .... sorry
Hoffe er meldet sich noch ....Aber trotzdem danke
 
..... würde ich gerne machen ...... wollten damals mal ein Bier trinken gehen .... ist es aber nie zu gekommen ...... von daher leider keine Adresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben