Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v15 im orginal receiver dunkel

der macht nichts
der ist zu gross :smiley:
 
dann muss ich ja noch ein emm schreiben :imp::smileycat:
 
...man soll ja ein bisschen nachdenken in diesem thema :grinning:

Cau Adas
 
Ich habe hier den Eindruck, dass das Anliegen des TEs nicht richtig ernst genommen wird.
Das ist doch hier kein Laberthread, in dem jeder das gerade reinschreibt was ihm einfällt.

Daher möchte ich euch bitten, beim Thema zu bleiben. Danke.
 
Zurück
Oben