Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

usemax

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hochverehrte Forengemeinde,

ich spreche heute hier mit einem Problem zu euch. :emoticon-0119-puke:

Folgendes ist passiert: Ich habe einen OSCam Server auf einem Raspi laufen lassen. Aus mir noch unerfindlichen Gründen ist mein EMM-LOG voll gelaufen und es wurden keine neuen EMMS geschrieben. Somit habe nötige Verlängerungen nicht einspielen können. Nachdem ich mein System nun auf einem Raspi2 neu aufgebaut und gleich noch ein wenig gepimpt habe, kommen die Privaten in HD sowie Sender wie 13th street, TNT etc. wieder an. Nicht funktionieren tut das Sky-Film paket. Sky Cinema und solche sachen.

Nun habe ich gestern eine Kartenaktivierung per Telefon beantragt. Hier der Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittlerweile ist der 9C 7 mal gekommen und der 35er ebenfalls 7 mal. Zum 9C liest man unterschiedliches. Der eine sagt "machen", der andere sagt "bloss nicht". Was nun?

Hier der Payload bei eingestellten Cinema HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir jetzt sagen was wie wann wie machen soll?
 
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Es wird hier im board bestimmt KEINER gesagt haben schreib den 9C.....das schon mal vorweg. Das ist ein aktivierer der dir auf schlag alle sender dunkel macht.

Schreib den letzten 35er und poste danach mal deine aktuele tierliste in einem spoiler.

Sollten dir tiers für die entsprechenden sender fehler, musst du bei sky anrufen und fragen warum die entsprechenden sender nicht mehr funktionieren.
Sind die tiers hierfür vorhanden, machen wir mit den einstellungen deiner oscam weiter
 
Erledigt. Hier die Tierlist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und weil ich mir nicht sicher bin welche Tieliste du meinst: Hier nochmal die oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*edit* sorry, mein erster Beitrag war nicht sichtbar (Moderatorfreigabe :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Zeig doch mal ein OScam Log von einem Sender der nicht hell wird.
Vollständige Configs von OScam wären auch nicht schlecht.

-supraracer
 
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Hi Leute,

sorry für den späten Eintrag anbei die Konfigurationund Log.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Hat leider nichts gebracht. Die Entis haben eine kürzere Laufzeit - ansonsten bleibt es leider dunkel.
 
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Schau mal ins Kundencenter ob bei dir das Cinemapaket gebucht ist! Wenn du deinen aktuellen Verlängerer geschrieben hast (82703540********02002D902B44024247CA425C2026950536 967758E165D45F2CEF863DF98D7DD75554BC3794618AFFDD83 DF3E7DAE5DFD blocked) und die Sender werden nicht hell musst du bei Sky anrufen!
 
AW: V14 zum Teil Hell, zum Teil dunkel

Nimm' mal probehalber den Filter aus dem Reader der Karte:
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,7F,9B,9C,A1,91,96,97,98
 
Zurück
Oben