Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht mehr erkannt

cagay

Newbie
Habe seit JUli die V14 in der FB 7390 und einem argolis smartreader am laufen.
Heute musste ich die Box vom Netz nehmen und nachdem sie wieder angeschlosssen war kommt die Meldung bei der V14:

• 2015/08/15 17:59:50 4F9E3207 r (reader) V14 [smartreader] card initializing error
  • 2015/08/15 18:00:00 4F9E3207 r (reader) V14 [smartreader] card detected
  • 2015/08/15 18:00:00 4F9E3207 r (reader) V14 [smartreader] Error activating card.
Kann das am Smarg0 liegen vorher ging es doch noch entitelments bis 14.09.

Habe nix an den Einstellungen geändert.

Was isr das ? Smargo defekt?

Gruß
cagay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 wird nicht mehr erkannt

Glaskugel inner Reinigung.
aber mal so als Vorschlag...sämtliche Geräte neu starten....und vor allen Dingen mal die Configs posten...sonst kann die hier keiner helfen.....

AW: V14 wird nicht mehr erkannt

Puuuh,
nachdem ich jetzt 4 std. rumprobiert habe, smargo neu geflasht, etc, Card rein , raus, habe ich ne andere oscam draufgemacht, 10933 statt 10888 und siehe da es geht wieder.!! Habe die ganze Bundesliga heut mittag deswegen verpasst.

Danke und juchuu.
cagay

Zurück
Oben