Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nicht hell

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 wird nicht hell

oscam-1.20-emu-r10599 diese verwende ich.
Habe jetzt 2 Aktivierungs emm geschrieben und 2 Verlängerungs emm und jetzt funktioniert es endlich :emoticon-0111-blush

Danke für eure Hilfe

Das ist die aktuelste Oscam die ich für die Freetz 7490 finde. Das Analyse Tool hatte ich in Verwendung nur war ich mir unsicher und wollte nicht unbedingt das meine Karte unbrauchbar wird.
Wünsche allen eine angenehme Ruhe

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 wird nicht hell

Das ist eine neue Version.
Die hat den patch schon drin.
Du speicherts doch nicht etwa auch unknown EMM?
Da auch nachschauen, ob der Haken gesetzt ist: Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C:

Zurück
Oben