Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wieder Verlängern

lordofdarkness

Ist gelegentlich hier
Hi,
ich hab ne alte Zweitkarte mal wieder in Betrieb nehmen wollen. Ist aber schon ca. 1/2 abgelaufen wegen nicht Benutzung, ABO ist noch da. Der AntiPairingAnalyser ist sich "unsicher". Kann mir da jemand sagen, welche ich schreiben kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 wieder Verlängern

Ich hielt das für ne gute Idee. Es kamen keine emm. Hab dann in der Zwischenzeit noch an der Konfig rumgebaut und dort das Problem gefunden ...

Du hast ja da nur ein Verlängerer 827031! ----> Das ist der kurze Eintrag?

827031 ist der Anfang. Du musst natürlich das komplette emm schreiben

Alles was rot ist musst du schreiben

Du gehst im Webif auf Reader dann auf
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
dann siehst unten die Emms dort klickst auf den letzten 827031 das Emm wird dann oben hinein kopiert danach klickst du auf Launch.

Vorausgesetzt die Oscam Version ist aktuell!

Lüppt.

Hat 15 Entitlements. Ist das nicht ein bischen wenig für komplettes ABO?
Folgendes geht:
Sky Sport HD
Sky Bundesliga HD
Sky Welt Extra ( TNT Filn, Kinowelt TV, Kabel 1 Classic...,RTL Living)
Folgendes geht nicht:
Sky Welt (Motorvision, Discovery Channel,...TNT Serie)
Sky Cinema +1HD
Sky Cinema +24HD
Sky Film /Cinema, Cinema+1,Cinema+24,...,Disney Cinemagic)

Zuletzt bearbeitet:

Das kann man nicht an den Entitlements fest machen. Manche haben 15 manche 29 für Vollabo. Musst du schauen das alles läuft

Bin grad im Sky "Mein Sky"
Abos sind: Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky HD, und halt die zweite Karte.

Wir meinten du musst durchzappen ob alle Programme die du abonniert hast offen sind

Hm,
ich denke es müßte mehr sein.
Abos sind: Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky HD, und halt die zweite Karte.

Folgendes geht:
Sky Sport HD
Sky Bundesliga HD
Sky Welt Extra ( TNT Filn, Kinowelt TV, Kabel 1 Classic...,RTL Living)
Folgendes geht nicht:
Sky Welt (Motorvision, Discovery Channel,...TNT Serie)
Sky Cinema +1HD
Sky Cinema +24HD
Sky Film /Cinema, Cinema+1,Cinema+24,...,Disney Cinemagic)

Zurück
Oben