Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 vom Freund:

Nobody is reading this thread right now.
@Simple Mind
Blocker sind o.k.
Du siehst es den Verlängerern nicht an ob sie F0 bringen. Ausnahme bildet noch der
Standard 827027 oder 820023. Der bringt dir kein Tier und verschiebt nur das Datum nach hinten.

Ja die config sieht gut aus save-unknown brauchst du allerdings auch nicht. Verlängerern kannst du nicht ansehen ob das F0 dabei ist. Verlängern kannst du nur mit emms die du von yks angeboten bekommst, und wenn am vertrag nix geändert wird bleibt es auch so,wenn du es nicht hast bekommst du es meistens auch nicht,hast du es aber einmal,dann wirst dus auch nicht mehr los. Wenn alles hell ist und du hast das F0,das ist immo das Beste was dir passieren könnte.

@filius00
Habe bereits folgende emms gespeichert:
827032 2x
827027 1x
827029 2x
827025 1x

Sollte ich denn jetzt schon verlängern oder solange wie möglich warten?

@Derek Buegel
Wie schade...

Oh nein, sehe gerade, dass die emms uralt sind (06/2016).
Die müssen noch von meiner v13 kommen...
Sorry

Gut, bleibt nur noch die Frage, ob man mit dem Verlängern solange wie möglich warten soll.
Ansonsten ist erstmal alles klar.
Vielen Dank an alle Helfer!

Du hast geschrieben das dein expire date der 06.04. ist. Am 25.02. kam der erste neue verlängerer für dich,der gesendet wird bis zum 17.03., dann kommt wieder ein neuer. Schreibst du den,den du jetzt loggen würdest,wird dein ablaufdatum bis zum 26.04(20 Tage) verlängert,schreibst du den,der am 17.03.kommt bis zum 16.05.(40Tage)

Ach ja:
Ich kann aber die Karte nicht so verhunzen, dass mein Freund sie nicht mehr in seiner Original - Hardware nutzen kann, oder?

Zurück
Oben