Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 VERLÄNGERUNG

Userneu81

Newbie
Hallo Leute.Brauche Hilfe.:(Kann ich den schreiben????

82703A41xxxxxxxx0200329030440297684C05CE719515135EEF0E7E1E63C78EDC76351676958559C01B4AD5DBA2CB7C22E8661FCDAA7873ABA980ACFF

Dankeschön:):):)

ist ein Verlängerer, wenn du nichts anderes bekommst wirst du müssen

keiner weiß aber was in einem EMM drin steckt und keiner weiß wie es bei dir aussieht ....
wenn du dein Abo verlängert hast und der 3A über geblieben ist solltest du den schreiben, wenn du das F0 noch nicht hast und dieser es bringt kannst du das Abo widerrufen, ein anderes EMM wird dir keiner herzaubern können

im log ist für deine serial absolut nichts anderes drin als dieses emm, also drauf damit, wie auch Dodo bereits schrieb

dein letzter Verlängerer war ja auch schon ein 3A mit 627D hinten und kam bis zum 11.01.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da wird aber nix schlimmes passieren. ;-)

-supraracer

supra sieht alles und überall

aber mich würde mal interessieren welche Hardware du zu deiner Karte von sky bekommen hast. Falls du das sagen möchtest

Kannst Du bitte mal erläutern, wie Du mit einem Kabelreceiver für eine V14 EMM loggen kannst ?

Der Log ist mit Oscam gemacht. Die Karte lief aber vorher 2 Jahre im Receiver bis Dezember 2016 ohne gepaired zu werden.
Seit Dezember gehe ich aber auf Nummer sicher und betreibe sie nur noch mit Oscam.

Privater Kabelanbieter:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben