Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und HD01

AW: V14 und HD01

kein ich die EMM eigentlich mal posten? oder geht das nicht? damit ich das mal jetzt verstehe...

Kannst du posten, aber deine Karten und Box Serial XXXen.

-supraracer

poste nur SO
82702F
827030
827031
827032
USW.

Zuletzt bearbeitet:

der ist schon mal richtig
kommt an zweiterstelle wenn deine v14 noch nicht aktiviert ist

meine V14 ist aktiviert

Wie viele EMMs muss den manuell schreiben/einfügen?

verlängern!!

Zum Verlängern brauchst du nur 1 EMM und auch erst frühestens 4 Wochen bevor die Entitlements ablaufen. Wann laufen die ab bei dir laut OScam WebIF?

-supraracer

Läuft 22.09 ab
muss ich dann einfach die letzte Mit einer Verlängerung aus der Liste nehmen?

letzte in der Liste Wäre diese

82703541

Kann ich dir nicht sagen ohne die Liste zu kennen. Sind die 35er immer genau gleich? Was hast du sonst noch drin?

-supraracer

Also die 82703541 kam vom 13 Juli bis 06. Sep immer wieder die gleiche

Davor waren es immer wieder andere

in ca 1-2 wochen bekommst du ein neues emm zur verlängerung

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen