Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und HD01

AW: V14 und HD01

weil es das einzige ist was du bekommen wirst von den 827035

@dia: Müsste das mittlerweile nicht schon da sein wenn seine Entis am 22.09. ablaufen?

-supraracer

ok danke erstmal. dann warte ich mal ab und guck was passiert

warten oder die emm nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die 35 seit 13. Juli bis heute immer gleich aussieht kann sie nichts bewirken.
Kaputt gehen kann mit der 35 aber auch nichts, wenn du magst kannst ja mal drauf schreiben - denke nicht dass sich was ändert.
Ist aber komisch, eigentlich bekommt man 4 Wochen vor Ablauf ein neues Verlängerungs EMM.

-supraracer

wenn sie am 22.09. ablaufen
aber die laufen ja nicht am 22.09 ab
weil er geschrieben hat vom 13.06 hat er den bekommen
4 monate macht 13.10

Bist du sicher, dass alle Entis nach Aktivierung gleich lange gültig sind? Bei meiner V14 sind die genau 119 Tage gültig.

-supraracer

Wann (Datum) hast du deine Karte denn aktiviert?

-supraracer

Hast du deine EMM von damals noch? Hattest du da auch 35er mit anderem Inhalt? Weißt du noch mit welchen EMM du die Karte freigeschaltet hattest?

-supraracer

Also die erste im log ist diese 827049 vom 25.05. Datum könnte passen als Aktivierung

Die 49 ist für den Region Code und uninteressant. Hattest du vor dem 13.07. auch 35er?
Am besten mal dein EMM Log posten.

-supraracer

Wie soll ich den Posten? Ich dachte da ist Karten und Box Serial drin? Gibs da eine schnell Lösung?

er hat den 35 er wohl von anfang an schätze ich mal

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen