Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und HD01

AW: V14 und HD01

Also habe eine mit 35 entdeckt aber die sind ab der Mitte unterschiedlich..

Versteh mich bitte nicht falsch. Aber die Liste ist echt lang wie soll ich das jetzt alles ändern?

Liste in den Windows Editor (Notepad) kopieren und STRG+H drücken
Serial oben eintragen, XXXXXXXX unten eintragen, "Alle ersetzen" - fertig.

-supraracer

jetzt kommt die Meldung das die Zeichen zu lang sind und ich diese kürzen muss

Dann übersteigt das Log die zulässige Anzahl Zeichen hier im Forum. Zur Not musst du das Log in 2 Beiträgen posten (ich hoffe das ist erlaubt ;-)) - und alles in Spoilern bitte.

-supraracer

so hoffe alle serial weg teil 1

2014/05/25 13:51:54 00XXXXXX00000000 827049
SERIAL drin, deswegen gelöscht

also das wird echt lang 7-8 teile soll ich das wirklich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiß nicht ob die Moderatoren das erlauben, deiner ersten Teil wurde eh schon gelöscht weil die Serial noch drin ist.

-supraracer

Ja leider die Serial war noch drin. Hoffe da passiert nichts

Habe Serial und ATR vertauscht gehabt in Gedanken

- - - - - - - - - -

Ich weiß nicht wo du da schaust, aber deine Serial ist noch immer drin. :emoticon-0114-dull:

-supraracer

echt? das ist aber komisch

ich lasse es lieber

@supraracer War jetzt die Box oder Karten Serial drin?

Ich hab dir deine Karten & Box Serial als PN geschickt.

-supraracer

Hoffe jetzt nichts mehr drin

Sorry war falsch

Servus

Habe mal eine weitere Frage bezüglich des Pairing. Habe eine VU+ Duo2 mit V14 am laufen. Diese habe ich jetzt schon einmal verlängert.

Meine VU+ läuft mit VTI 6.0.8. Würde jetzt gerne auf VTI 7.x flashen. Läuft dann die Karte einfach mit den OScam Einstellungen wieder? Oder muss ich dann die Karte neu aktivieren?

Vielen Dank vorab.

In meinem zitierten Posting war zwar die Karten & Box-Serial in den unique EMM gemeint, aber danke für die Info. :-)

-supraracer

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen