Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 und EMMs

Shark.™

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,
bevor ich ein neues Thema bezüglich der unique EMM eröffne, stelle ich meine Frage einfach mal hier ;)

Ich habe an meiner V14 leider das Problem, dass ich ausschließlich unique EMM empfange. Ist das normal?
Die Entitlements werden durch die EMM leider nicht verlängert ... Wie viele EMM/Std. sind denn überhaupt die Regel?
 
AW: EMM written unique = 0

Hi,
ein eigens thema ist immer besser als sich irgendwo dran zu hängen

zu den uniques, das sind eigentlich die emm´s die die v14 braucht um verlängert zu werden

ansonsten mach mal bitte einen thread auf, schilder da dein problem, beschreib mal bitte deine hardware (Server/cam, Client/cam, etc.) und poste deine configs
 
AW: V14 und EMMs

gut, also doch ein eigenes Thema.

Ich hab hier nen IGEL mit IPC und OScam. V14 in einer Easymouse2. Außerdem läuft auf meinem XPEED LX1 CCcam

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie bereits oben erwähnt, ich empfange EMM. Allerdings NUR unique EMM (ca. 1 pro Stunde laut Log) und die Entitlements werden leider nicht verlängert.
Zuletzt habe ich ein Freischaltsignal schicken lassen. Es kamen sofort unique EMM und die Entitlements wurden auch verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 und EMMs

Also ich hab ne G02, G09 und ne V14. Bekomme auf allen Karten immer nur unique EMM. Andere Emm werden auch nicht von mir geblockt. Scheint wohl völlig normal zu sein. Bei der V14 kommen auch nicht wirklich viele, liegt aber wohl eher daran das der Client der die EMM gibt nicht so oft schaut. Aber gestern hat sich die Karte bis April verlängert, zuvor war sie noch bis Januar gültig.
 
AW: V14 und EMMs

ich kenne so ein verhalten von meinem client zu hause (xtrend 4000) wenn er mit cccam läuft, kommischerweise werden auch nur uniques gesendet, hab es aber nur kurz so laufen lassen, mit oscam werden auch globale gesendet

zu deinen Entitlements, verlängert werden die meistens so ca. 1 monat vor ablauf, nicht immer wenn ein Unique emm geschrieben wird
 
AW: V14 und EMMs

Empfängt die V14 auch EMM mit OScam? Ich habs bisher nicht probiert, hatte aber gelesen, dass CCcam beim Client notwendig ist.
Meine aktuellen Entitlements sind noch > 3 Monate gültig ... hatte mich nur gewundert, dass da EMM auf die Karte geschrieben werden aber nichts passiert.
 
AW: V14 und EMMs

Hi,

ja mit Oscam empfängt sie selbstverständlich ebenfalls EMM.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 und EMMs

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
notwendig nicht, es geht aber auch und ja, mit oscam wirst du auch mit emm´s zugeballert :D soweit auch alles richtig konfiguriert ist

wie gesagt, die entitlements werden ca. 5-6 wochen vor ablauf verlängert
 
AW: V14 und EMMs

Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe es gerade mal mit OScam probiert. Da wird man wirklich mit global EMM zugeballert (auf Sky Sport News HD).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 und EMMs

NDS Karten brauchen Unique emms zum Überleben, select Filme etc. Ich blocke alles andere in meinen readern.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben