Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 (UK) Erstaktivierung auch mit 58/34

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 (UK) Erstaktivierung auch mit 58/34

Was willst du denn immer mit deinen Select Entis? Wenn du einen Film bestellst bekommst du neue EMM für die Bestellung

Ja richtig, aber die alten Entis bleiben dann auch auf der Karte oder?

Ja du schreibst mit dem Select EMM nur das Entitlement dazu

Entwerder drücke ich mich falsch aus oder ihr versteht mich nicht so richtig was ich wissen will?

Die Karte 1 habe ich letzte Woche aktiviert mit 58/35. Mit dieser Karte habe ich inzwischen 6 Filme bestellt, also mit 6 extra Tiers bzw Entis die noch drauf und jetzt inaktiv sind. Diese 6 Dinger sollen wieder von der Karte verschwinden und deswegen die Frage, ob es möglich ist mit Hex 35 dies zu überschreiben oder nicht?

Nein kannst du nicht überschreiben. Werden als abgelaufen weiter angezeigt.

die verschwinden wenn du das alte enti wieder draufschreibst
und dann das enti vor der bestellung

Bis jetzt habe ich nur 1x 58 und 35 raufgeschrieben plus die Entis von der Bestellung!?

Warum willst du die eigentlich weg haben?

siehst saubrer aus
wenn die frau enthaart ist sieht doch schöner aus

Genau so und das ich immer den Durchblick habe:emoticon-0125-mmm:

Scheinbar klappt das nicht, die Tiers von Select sind noch vorhanden, hab nur den hex 35 nochmal geschrieben?:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieviel emm´s hast du denn seid der aktivierung bekommen
wenn du nur drei emm´s bekommen hast
also aktivierung mit 33 dann verlangert mit 33 und die andere verlangerung 33 oder 27 ist klappt das nicht

Es war ne Erstaktivierung, also 58 und 35, den 35 habe ich grad nochmal raufgeschrieben....leider ohne Erfolg.

Danach kamen wieder die gleichen Hex 58 und 35, etwas später dann mit anderem Inhalt, also nicht gleichen wie bei der Erstaktivierung.

Zurück
Oben